Black Mountain Golf Hua hin

Schwarzer Berg Golf Hua unten

Schwarzer Gebirgsgolf-Verein| Golf-Feiertage in Hua Hin Thailand Der Black Mountain Golf Club - jedes Jahr treten hier die Top-Spieler aus Asien und Europa gegeneinander an. Spiele einen Championscours für weniger als 100?. Diese Hügellandschaft ist ein Vergnügen für jeden Laien und Profis. Die Black Mountain Championship Golfanlage ist ein unvergessliches Erlebnis für jeden Golfspieler.

Vom Architekten Phil Ryan entworfen, fügt sich der Kurs optimal in die Umgebung ein. Black Mountain hat seit seiner Gründung 2007 in Hua Hin eine Preis nach der anderen gewonnen. Top 100 Plätze außerhalb der USA','Best Course in Asia Pacific','Best Championship Golf Course in Thailand' sind nur eine kleine Auslese.

Im Black Mountain Golf Club gibt es einmal im Jahr ein ganz spezielles Erlebnis. Im Frühjahr treffen sich die Golfgrößen Europas und Asiens beim Treffpunkt der wahren Klassiker. Ich empfehle, den Kurs kurz nach diesem Turnier zu besuchen, er ist in einem sensationellem Stadium.

Top Class - Black Mountain Golf Club, Hua Hin Reiseberichte

Auch hier hat uns Black Mountain wieder davon überzeugen können. Die Strecke war in perfektem Zustand. Ja. Der Golfeinsteiger ist fordernd und macht sich hier sicher nicht leicht. Auf allen Plätzen ist es beunruhigend, dass pro Teilnehmer ein Auto angemietet werden muss. 1.300 Bad. Plus 300 Bad für den Caddy.

Da wir zu viert waren, mussten wir vorort feststellen, dass der Kurs wegen des Regenfalls feucht war, aber der Greenfee-Preis sich dadurch nicht änderte. Doch, das war kein Begriff, die Weide war unbespielbar, nach neun Löchern waren wir so voller Dreck, dass wir tatsächlich anhalten wollten, uns aber trotzdem überwältigt haben, weiter zu musizieren, denn es war schon immer dreckig.

Es war auch ärgerlich, dass die Greens zum Teil geschliffen waren und wir zahllose Kugeln im Fahrwasser verlor, weil sie so feucht waren, dass die Kugeln verschwanden. Der Caddy war auch nicht sehr engagiert, vermutlich war er auch zu feucht für Sie und durfte Sie mit dem Golfwagen nicht mitfahren.

Die Verpflegung danach war auch nicht überwältigend, also haben wir diesen Tag abgeschnitten und die anderen Green Fees in Black Mountain abgesagt. Es ist nicht einfach mit verräterischem Grün.

Auch interessant

Mehr zum Thema