Bkk Tours

Bkk-Touren

Ihr persönlicher Reiseleiter in Bangkok und Thailand, originelle Touren mit einer persönlichen Note. Tagesausflug - BKK Tours, Bangkok Travel Reviews Ich hatte die Reise bereits ein paar Woche vor unserem Ferienaufenthalt reserviert und bezahl. Unglücklicherweise musste eine Bekannte ihren Ferienaufenthalt im letzen Augenblick abblasen. Auf dem Eisenbahnmarkt, dem Floating-Markt und dann sind wir Grand Palace. Die BKK Tours und Frau Air haben uns die Gelegenheit gegeben, das Optimum aus unserem Zwischenstopp zu machen.

Es wurde eine Reise zum Schwimmenden Markt, zum Eisenbahnmarkt in Verbindung mit einer Reise durch die Klöster mitgenommen. Das Buchen war völlig unproblematisch und ging per E-Mail zweiwöchentlich im Voraus. Mit unserer Reiseleiterin Frau Oi haben wir einen unvergesslichen, großen und spannenden Tag erlebt. Vielen Dank an BKK Tours und insbesondere an Frau Oi !!!!!!!

Homepage

und die vier Wagen waren extrem hübsch und hätten 9 Personen Platz bieten können. Die Wahl fiel auf sie: Sie kaufte uns Lotusblumen auf dem Blumenmarkt und zeigte uns, wie man sie formt, und wir legten sie auf den schlafenden Buddha. Ein Grund dafür war der Tod des Königs von Thailand, dass wir den Königspalast oder den Smaragdbuddha nicht besuchen konnten, aber wir waren so beschäftigt und interessiert, dass wir nicht einmal wussten, was uns fehlte!

Nous avons dans la marca de blume, a tuk-tuk, temple de Wat Pho (lying Buddha), la main Bot, la fédérica de la fédération de l'été zum Wat Arun (Dawn Temple) et votre de l'équipe de l'équipe de l'équipe (was für ein Erlebnis!) auf dem Fluss Chao Praya. Selbstverständlich hatten wir dann ein leckeres Mittagessen im Royal Thai Navy Club mit traditionellem thailändischem Essen.

Après le Lucky, ob wir für ein paar Minuten einkaufen könnten, und sie setzte den Van auf einem schwimmenden Markt ab, wo wir ein wenig bei einem empfohlenen Verkäufer einkaufen gingen, der sehr attraktive Preise hatte. Die Camionnetten waren am Hafen, als wir landeten, und wir waren wieder am Boot mit viel Zeit zur Verfügung, aber wir verbrachten einen sehr befriedigenden und wunderbaren Tag damit, Bangkok zu erkunden.

Ich benutze BKK Tours wieder.

Auch interessant

Mehr zum Thema