Bkk Hotel

Bkk-Hotel

Nach ein paar Tagen dort würde ich gerne ein anderes Hotel ausprobieren. DAS 10 beste Hotel in Bangkok 2018 ab 9? (niedrige Preise)

Sie finden einen um 11% niedrigeren Wert als den Durchschnittspreis dieses Hauses von $90 pro Nachts. Dabei werden die Tarife über einen Zeitraum von 60 Tagen analysiert und Ihre Wahl mit dem Durchschnittspreis für einen vergleichbaren Aufenthalt verglichen, damit Sie das bestmögliche Preisangebot erhalten. Die von Ihnen gefundenen Kosten sind 12% günstiger als der Durchschnittspreis dieses Hauses von $103 pro Nachts.

Dabei werden die Tarife über einen 60-Tage-Zeitraum analysiert und Ihre Wahl mit dem Durchschnittspreis für einen vergleichbaren Aufenthalt verglichen, damit Sie das bestmögliche Preisangebot erhalten. Die von unseren Kooperationspartnern angegebenen Preisangaben enthalten den Durchschnittspreis pro Übernachtung sowie alle zum Buchungszeitpunkt festgelegten und unseren Kooperationspartnern bekannten Abgaben und Kosten.

Bangkoks - welches Hotel hat den grössten und schoensten Swimmingpool?

Der schönste Swimmingpool hat sicher das Merriott Ressort und Wellness. Nach ein paar Tagen dort würde ich gerne ein anderes Hotel ausprobieren. Besonders wertvoll ist für mich, dass es einen großen und wunderschönen Swimmingpool gibt. Ich mag den Swimmingpool des Sheraton Grand Sukhumvit auf Bildern und in der Hotelbroschüre sehr.

Da war ich noch nicht, aber ich werde das Hotel für meinen nächstfolgenden Besuch im BKK im Blick behalten. Swiss Hotel Nai Lert, der Swimmingpool ist in einen grossen Tropengarten eingelassen, der dem des Markenartiklers ähnelt. Vor 2 Woche waren wir in Bangkok im Sheraton, es gibt einen Swimmingpool mit Blick auf den Fluss und einen netten großen Swimmingpool in der Gärten!

Ich dachte, sie wären zu groß für ein City-Hotel! Sieh dir Siam Kempinski an, sie haben nicht nur einen Poole. Die Prinzessin von Pathumwan im MBK verfügt über diesen großen Swimmingpool. Der Swimmingpool liegt, wenn ich mich recht entsinne, im vierzehnten Stock und hat einen tollen Ausblick auf die Innenstadt.

@Myth 19 sagte: "Wir waren vor 2 Woche in Bangkok im Scheraton, es gibt einen Swimmingpool mit Blick auf den Fluss und einen netten großen Swimmingpool in der Gartenanlage! Aber auch hier ist der Blick auf den Fluss das einzigste Erlebnis! Tatsächlich kann das ganze Scheraton nur als Abschreckungsleistung der Architektur angesehen werden (Misserfolg). Eine seelenlose Anlage, die mit vielen vergleichbaren Häusern in allen großen Städten der Erde ohne jegliches Ambient ausgetauscht werden kann!

Ebenfalls im Märriott & Whirlpool (Chaoren Nakhorn Rd.) haben Sie einen Blick auf den Fluss vom Schwimmbad aus! Für mich ist es auch der wohl attraktivste Hotelpool in der gesamten BKK. Ebenfalls im schoensten und tropischsten Hotelgarten der Alpen! Ich bin mit dem Vergnügungspark einverstanden. Wir waren schon in beiden Häusern und haben uns dieses Mal ganz bewußt für das Scheraton entschlossen, weil uns der Poolbereich (1 x Park, 1 x mit Blick auf den Fluss) persönlich besser liegt.

Die Aussicht auf den Fluß am Mittag ist nicht mit der im Märriott zu vergleichbar und man kann trotzdem besser baden. Aber für Angehörige mit Kind ist das Ehepaar dem Scheraton vorgezogen. Der Standort des Märtyrers, mit dem Einkaufszentrum im Hintergund, ist nicht der beste.

Das Schwimmbad der SGS ist wunderschön, aber es hat nur wenig Sonneneinstrahlung. Auch der Teich von Conrad ist angenehm, hat aber wenig Ausstrahlung. Bald mag ich den Swimmingpool des Chatriums besser, nur wegen der großartigen Aussichten. Am liebsten mag ich den großen Swimmingpool der Plaza Ateneé, Sonnen- und Sonnenplätze, sehr empfehlt.

Das Becken der Interkontinentalen ist zu eng, das des Lebuas, das ich überhaupt nicht mag, das gleiche trifft auf die Umfrage des Westin Grand zu.

Auch interessant

Mehr zum Thema