Bibi und Tina Lied text

Liedtexte von Bibi und Tina

Die Texte zu den beliebtesten Songs aus dem. Sie können hier auch alle Texte ausdrucken! Die Texte aus den Songs von Girls Against Boys

"Feuern, feuern! "Feuern, feuern! Es brennt, es brennt! und die ganze Erde brennt - jeder läuft, niemand weiss, wohin er gehen soll, überspringt das Lagerfeuer. Chor: Wir zusammen, die ganze Erde steht in Brand, wir verpacken zusammen, was niemand allein tun kann. Die Verwirrung wird für einander sein, denn niemand kann es selbst.

Alle brennen, alles brennen, alles brennt, alles ist brennbar! Es ist alles in Brand geraten! Es ist alles in Brand geraten! Es ist alles in Brand geraten! Chor: Gemeinsam stehen wir die ganze Erde in Brand, verpacken zusammen, was niemand allein kann. Wir sind eine Gruppe, mitmachen! Wenn wir im Takt sind, werden wir das Lagerfeuer löschen. Chor: Gemeinsam stehen wir die ganze Erde in Brand, verpacken zusammen, was niemand allein kann. Wir sind eine Gruppe, mitmachen!

Alle brennen, alles brennen, alles brennt, alles ist brennbar! Es ist alles in Flammen aufgegangen! Es ist alles in Flammen aufgegangen! Es ist alles in Flammen aufgegangen! "Als ich noch ein kleiner Junge war, war alles so simpel, alles so frisch, ja." Gibt es nur ein Happy End im Film? Gibt es nur ein Happy End im Film? Gibt es nur ein Happy End im Film?

Gibt es nur ein Happy End im Film? Ist es ein Happy End? Ein Happy End? Ist es ein Happy End? "BEST SUMMER" Auch wenn es mal Regen gibt, werden wir unsere Songs spielen, dieser sommerliche Tag dauert an! Den besten Feriensommer, den besten Feriensommer, den besten.... Selbst wenn es mal wieder regnen sollte, wir werden unsere Songs besingen, diesen Summer geht es weiter!

Dies ist der schönste und schönste Tag, der schönste Tag.... der schönste Tag, der schönste Tag, der schönste Tag.... "Ihr Mädels seid auf Instagram, YouTube und dem Buss. Es geht um Künste, um Jungen, am besten um uns. Jungen gegen Frauen! Mädels gegen Buben! Die Mädels in der Gruppe sind wie ein Schaf, ich liebe das Pferd, keine Aktion, eine Richtung, ach, geschlossene Ohren, ich bin tot.

Sie laufen zur Toilette, weil ein Mädel nie allein sein kann. Jungen gegen Frauen! Mädels gegen Buben! Jungen sind wie frisches Trinkwasser, keine Farben, kein Genuss. Mädels gegen Jungen - Kommt, Mädels, los geht's! Chor: Jungen gegen Frauen! Nein, Mädels gegen Buben! Jungen gegen Frauen! Nein, Mädels gegen Buben!

Mädels können nicht mitmachen, weil du keinen Rhythmus hast. Ein Sprichwort für das Tagebuch: Wo Frauen sind, da ist Desert, da ist alles lahm, da ist nichts los. Ich sehe ein rotes Licht, wenn Frauen klopfen! Weil wenn die Jungen völlig ausgeknockt sind, wacht das Mädel gerade auf. Jungen sind wie frisches Trinkwasser, keine Farben, kein Genuss.

Wo Frauen sind, da ist überall Desert, alles ist langweilig und nichts ist los. Ich sehe rote Flecken, wenn Frauen klopfen. Jungen sind wie frisches Trinkwasser, keine Farben, kein Genuss. Wo Frauen sind, da ist überall Desert, alles ist langweilig und nichts ist los. Ich sehe rote Flecken, wenn Frauen klopfen.

Auch interessant

Mehr zum Thema