Beste Tauchschule Koh Tao

Die beste Tauchschule Koh Tao

Wenn der Trainer nicht gut ist, ist die beste Ausrüstung nicht gut. Best Diving School on Koh Tao - Mojo Divers, Koh Tao Reiseberichte Ich und meine Frau suchten für immer nach einer Tauchschule und landeten endlich bei Mo und den Mojo Divers. Die Tauchschule war unheimlich entgegenkommend und ließ mich über das weitere Vorgehen bestimmen, ob ich eine Pause einlegen oder nicht...

.

Die Tauchausbildung selbst war unfassbar, unsere Instruktorin Lisa ist sehr sensibel und macht einen tollen Beruf, sie war massgeblich an der neuen Passion in unserem Alltag mitbeteiligt. Das war das mit Sicherheit Eindrucksvollste, was wir in unserem ganzen Land erlebt haben und ein sehr geiles Erlebnis - bestens vorbereitet! Merci, dass Sie eine ausgezeichnete Rezension über uns geschrieben haben.

Unsere Aufgabe ist es, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und unser Bestes zu tun, um mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, wenn die Dinge nicht wie geplant laufen, damit Sie den Kurs abschließen und Ihr Tauchabenteuer fortsetzen können. Nos voyages à la sailrock ist eine tolle Sache, aber Google Translate liest Ihre Bewertung als"...organized a very excited Ausflug" !

Am Vortag habe ich die Tauchschule reserviert und alles lief gut, mein Hostel war sehr weit weg und sie waren so schön, mich einmal umsonst mitzunehmen! Ich habe auch einen Bekannten dabei, der nicht reserviert hatte und gerne mal kurz abtauchen wollte. Die Instruktoren waren sehr gespannt, aber sie waren eine gute Unterstützung und antworteten uns, erklärten uns alles in aller Stille und Detail und gaben uns die Zeit, die wir boten!

Ich habe dort meinen Freiwasserkurs gemacht und obwohl ich weiter reisen wollte, bin ich dem fortgeschrittenen Freiwasser gefolgt. Auf Koh Tao bin ich vor einer Woche eingetroffen und habe mich entschlossen, meinen Führerschein bei "Mojo Divers" zu machen. Das war wahrscheinlich die beste Wahl, die ich machen konnte.

Zudem waren die Mitarbeiter der Tauchschule sehr offen und einfühlsam. Ich habe mich besonders gut mit meinem Instruktor Rudy vertragen, der das Ganze zu einem sehr tollen Ausflug gemacht hat! Diese Tauchschule kann ich daher nur jedem weiterempfehlen, der einen Tauchgang auf Koh Tao in Erwägung zieht.

Auch interessant

Mehr zum Thema