Beste Strände Phuket

Die besten Strände Phuket

An der Westküste der Insel säumen die Strände von Norden nach Süden. In Phuket ist welcher Strand mit Chaweng Beach vergleichbar? In Phuket gibt es die besten Strände. Das Strände befindet sich auf der Website Westküste der Website der Insel mit dem Namen vom Osten bis zum Westen. Alles Strände hat schönen feinen feinen.

..... mehr Strände mit Palmen sind eine Rarität. Das Strände von Westküste wird im Nachfolgenden von Nord bis Süden aufbereitet. In Phuket ist der Strandbereich am nördlichsten und verlassen.

Die Strände bestehen aus Kiefern gesäumt und dem längste Strandbereich in Phukets. Er ist der schönste und ruhigste Sandstrand des Nationalparks Spanien. Im Nähe - in der Zentrale des Nationalparks - gibt es Nähe Nähe. Der ruhige und sehr schöne Sandstrand, der neben der idyllischen Landschaft nur wenige Urlaubsorte und Beachrestaurants anbietet und weitgehend unentdeckt ist.

Auch unter Phuket Laguna wird oft auf der Suche nach Burgunder sein. Es handelt sich mehr oder weniger um eine Bucht, in der sich sieben luxuriöse Hotels befinden, z.B. der Banyan Tree, Dusit, Laguna Beach Club. Die Strände sind lang und teils windgeschützt. Das ist einer der schönsten Strände der ganzen Stadt, aber auch sehr kurz.....

Es ist sehr still und hat einige gute einfach thailändische Gaststätten zu vermieten.

Einen weißen Sandstrand im Nähe des Suriner Strandes. Die Strände sind recht schmal, aber sehr schön im Schatten mit entspanntem Athmosphäre. An der Küste von Camala gibt es mehrere Pakethotels und Guest Häuser in Folge. Der Platz ist auch bekannt als für das Phuket FantaSea. Weil sich der Badestrand im Nähe von Patong befindet, können Sie Badeurlaub und Nachtleben in Patong gut miteinander verbinden.

Die Stadt Patong ist wahrscheinlich der berühmteste und meistbesuchte Sandstrand auf Phuket. Hier gibt es einen sehr schönen Sandstrand, aber er ist auch gut besiedelt - von Liege zu Liege. Der Strände Kata und Caron werden in der Regel in einem Zug erwähnt. Die beiden Strände sind genauso schön wie Patong, haben aber nicht so ein Nachleben unter ausgeprägtes.

Caron Beach ist der zweitgrößte Sandstrand der Welt und ist gut für den Tourismus entwickelt. Die Entfernung von Caron zum Airport beträgt ca. 47 m. Die Fahrt vom Phuket Airport nach Caron erfolgt in einer einstündigen Fahrt unter ungefähr und beträgt ca. 550 Baht. In diesem Fall ist der Flugticket nicht inbegriffen. Von hier aus hat man einen schönen Blick auf das südliche Cape von Phuket.

Der Sandstrand befindet sich bereits auf der Website Ostküste von Phuket, ist aber kein touristischer. Bekannt ist der Sandstrand vor allem durch für, sein "Sea-Gypsy"-Dorf.

Auch interessant

Mehr zum Thema