Beste Schnorchelgebiete Mittelmeer

Die besten Schnorchelgebiete im Mittelmeer

Auf der Liste der schönsten Schnorchelreviere gibt es nichts Schöneres. Im Allgemeinen ist es schön, im Mittelmeer den Kopf unter Wasser zu halten, aber als Hauptmotiv eines Urlaubs!...

im besten Fall können Sie sofort wieder aufstehen, wenn etwas schief geht. Sie möchten wissen, welche die besten Orte in Spanien dafür sind? Lass dich inspirieren und finde deinen Traumstrand für deinen Mittelmeerurlaub.

Schnorchel-Tipps für das Mittelmeer?!

Der Storch hat uns zu hart getroffen, so dass meine auch untertauchende Geliebte nun im vierten Lebensmonat ist. Naja, der Feiertag ist immer noch bewilligt und so machen wir uns derzeit Gedanken darüber, in welchem Wasser wir ihn ausgeben wollen. Jetzt, da wir nicht mehr als zu weit reisen wollen, vielleicht nicht wollen, und trotzdem ein wenig durch das Schnorcheln einatmen wollen, ist nur das Mittelmeer möglich....aber wo gibt es das?!

Es wäre keine schlechte Idee, wenn ich mich dort ein- oder zwei Mal mit einer Grundlage meiner Druckluftsucht verwöhnen könnte, aber grundsätzlich würde ich meine Geliebte an der Wasseroberfläche beim Rumschnorcheln beim Atmen untermauern. Mit freundlichen Grüßen, Tore. P.S.: Im Unterwasserbereich gab es einen Beitrag über das Thema Snorcheln, aber die Reise-Tipps waren ein wenig zu schlecht ausgedrückt, als dass ich danach einen Ferienaufenthalt einplanen konnte.

VERNORCHELN.DE - Nützliche Informationen und Tips zum Snorcheln

Die meisten Feriengäste gehen in wärmere Gewässer und Weltmeere und gehen trotzdem nicht anschnorcheln. Hier soll diesen Feriengästen gezeigt werden, was Ihnen fehlt, denn unter der Wasseroberfläche gibt es zumindest so viel zu entdecken wie an Land. Die anderen Feriengäste surfen im Sommer, aber nicht die Schönheiten des Wassers wahrnehmen, weil sie an unpassenden Orten wie z. B. sauberen Stränden snorkell.

Wenn der eine oder andere Snorkeler ein großartiges Unterwassergebiet gefunden haben sollte, wird er diese Eindrücke nicht mit anderen Menschen austauschen können, da er keine Unterkamera hat. Snorkeler, die bisher an den verkehrten Orten geschnorrt haben, werden auf dieser Website hoffentlich genügend Hinweise für die Wahl der richtigen Plätze zum Surfen vorfinden.

Aber auch der eine oder andere Snorkeler betrügt einen Unterwasserbereich, der es wert ist zu schnorcheln. Wer also doch zum Schnorcheln kommt, wird früher oder später ein Gehäuse für seine digitale Kamera erwerben, um diese phantastischen Ferienerlebnisse und Urlaubsimpressionen aufzufangen. Im Jahr 1992 war ich zum ersten Mal am Mittelmeer und war erstaunt, wie kristallklar ein See sein kann, denn bis dahin hatte ich nur die Nord- und Ostsee im Blick.

Im Laufe der Feiertage auf Mallorca, Korfu, Kreta, den Kanarischen Islands, Zypern, Italien, der Dominikanischen Rep. etc. habe ich gelernt, das Tauchen zu erlernen. Doch sehen Sie selbst, hier ist die Bilderübersicht der besten UW-Fotos vom Ägypten -Schnorchelurlaub 2004: Katja's erste Schnorchelerlebnisse haben Sie im genannten Ägyptenurlaub gemacht und jetzt ist sie auch eine leidenschaftliche Schnorchelerin.

Wir sind immer auf der Suche nach Tips von Schnorchlern für Schnorchler, wie z.B. gute Schnorchelgebiete, Tips zum Thema Snorcheln oder Snorkelausrüstung, etc. Sie behalten 100% der Rechte an den Fotos und die Websitebesucher können unter jedem Foto nachlesen. Wolfgang Helwig ist ein großer Schnorchel-Fan und gleichzeitig Operator einer tollen Website.

Auf seiner Website steht das Motto "Schnorcheln an träumerischen Korallenriffen". Wolfgang's Spitzname im Diskussionsforum ist "Schnorchler" und mein Spitzname ist "Pirat". Auf Wiedersehen im Foren.

Mehr zum Thema