Beste Reiseroute Thailand

Die beste Reiseroute Thailands

Das Hostel, in dem mein bester Freund aus Deutschland kurz darauf ankam. Ein weiterer beliebter Weg führt von Thailand über Malaysia nach Singapur. Für Flüge, Inlandsflüge, Hotels, Währung, beste Reisezeit für Thailand, Essen eines der vielen Restaurants, Attraktionen wie ein Riesenrad und Shopping. Die besten Reisezeiten sind Dezember, Januar und Februar mit erträglichen Temperaturen und wenig Regen.

Asiatischer Newcomer - 3 Monate November/Dezember - beste Strecke

Selbstverständlich ist es auch in SO-Asien möglich - zumindest in Kambodscha und Laos und sogar in Thailand - in nicht touristische Gegenden zu reisen. Grundvoraussetzung dafür ist, dass Sie zu Komfortbeschränkungen, langen Reisen, Busreisen mit unangenehmen Ortsbussen, einfachen Quartieren, Frühstücksnudelsuppe, unbehandelten, schmutzigen Stränden, etc. sind.

Ich würde bei einer Fahrtdauer von nur 3 Kalenderwochen in dieser Hinsicht jedoch nicht zu viel tun, nur wegen der vielen Reisen. Der Megatip: Kaufen Sie einen Reiseführer für SO-Asien (Loose oder Lonely Planet) und fahren Sie zu den Orten, die dort nicht inbegriffen sind. Die Beantragung von unbebauten Flächen in einem von 97% der Pauschalreisenden frequentierten Forum ist meiner Meinung nach ziemlich unproduktiv, denn alles, was als komfortabler Tagestörn in zwei bis drei Autostunden in einem klimatisierten Kleinbus aus dem nÃ??chsten 4* oder 5* Hostel erreichbar ist, ist touristisch entwickeltes touristisches Zeug und nicht das, wonach Sie suchen.

Zuvor hatte ich dort meinen Homepage-Stand und den Verweis auf eine sehr geile Vietnam-Gruppe, die ich anführe.

Hilfsbedürftig - Beginn des Monats Mai für 16 Tage nach Thailand

Meine Partnerin und meine Kinder wollen im Aprils 2017 für 16 Tage nach Thailand gehen. Wir wollen für zwei Tage in Bangkok sein und dann Koh Samui - Koh Phangan und Koh Tao. Außerdem erhebt sich die Fragestellung, wo es nicht sooo heiss ist oder wo es gemütlich ist und welche Übernachtungsmöglichkeiten vorteilhaft sind?

Eine Tagestour in Gestalt eines Schnorchel-/Tauchgangs von Phangan nach Koh Tao ist möglich. Drei Übernachtungen in Bangkok, 7 N Phangan, 5 N Tao und schließlich 4 N Koh Samui. Deshalb ist Phangan auch etwas größer, was verkürzt werden kann. Für den Transport von einem Ort zum anderen dauert es jedoch in der Regel beinahe einen ganzen Tag, so dass der Tipp mit einer Tagestour zum Tao von Phangan aus sehr nützlich ist.

Es stellt sich die Fragestellung, was sind Ihre Erwartungen? Bangkok und je nach Interesse Chiang Mai (ich würde Chiang Mai im Aprils wegen des Dunstes allein betrachten), sowie die Westküste, entweder Phuket/Khao Lak und Norden oder Krabi/Lanta und Süden, wo ich mich in kurzer Zeit nach Norden und Süden retten würde.

Wie auch immer, es hat zwei große Vorzüge, die Flugpreise sind auf jeden Falle billiger und auch viele Häuser an der Westküste haben bereits im Monat Mai Greenseason-Preise. Dort soll es im Monat Mai sehr warm sein. Die Reiseagentur sagte, dass zu diesem Zeitpunkt der Monsun dort starten kann und wir besser im Südwesten (Koh Samui - Koh Phangan - Koh Tao) versorgt werden.

Guten Tag Kathrin, deshalb kann ich dir nur herzlich raten, noch einmal über deinen Aufenthalt in Bangkok nachzudenken, mindestens 3 Übernachtungen solltest du dir für eine solche Großstadt nehmen. Seitdem wir einen ganztägigen Ausflug von Bangkok zum River Kwai und Kanchanaburi gemacht haben, waren die beiden Tage für Bangkok beinahe zu klein.

Ich kann jedoch einen solchen ganztägigen Ausflug in die nähere und weitere nähere und weitere Region von Bangkok anregen. Aufgrund der kurzen Zeit, die wir hatten, haben wir uns gegen Koh Tao entschieden und es in Phangan gelassen, aber Koh Samui gespalten. Bangkoks 3 Übernachtungen mit 2 ganzen Tagen.

dann nach Phangan mit einem Tagestörn nach Tao und schließlich 2/3 Übernachtungen auf Simui in einem wunderschönen Schloss. Es sollte im Mai auch möglich sein, dass Phönix, Khao Lak etc. in Ordnung sind.

Mehr zum Thema