Beste Insel Thailand November

Die beste Insel Thailands im November

jemand anderem ein Geheimtipp, welche Inseln ruhig sind und noch kein Massentourismus herrscht? Miss bei Asia Mood - mit diesem kleinen freundlichen Japaner gibt es das beste Sushi der Insel. Die Zeit von Anfang November bis Ende Februar gilt hier als die beste Reisezeit für Inselhüpfen in der Andamanensee. Das war die beste Entscheidung meines Lebens!

Inselempfehlung Thailand im November ?

Aufgrund der Regelzeit würde ich wie Kho Samui vorgezogen, insulare Gebiete im thailändischen Meerbusen zu vermeiden und mich lieber in der Andamanen See umzusehen. Aber ich hole trotzdem Philuket zurück ins Spielgeschehen. Die Stadt ist natürlich sehr touristisiert. Nach Bangkok waren wir in Suren. Luxuriöses Beach Resort Thailand | The Chuket | Romantic Hotell Pansea Beach - zu Hause Es ist wunderschön gelegen an einer kleinen, sauberen Bucht, die das Haus mit Samanpuri teil.

Luxuriöses privates White Sand Beach Resort in Phuket Thailand - Amanpuri Resort - zu Hause Dieser Ort ist nur als Gäste in einem der beiden Häuser oder mit dem Schiff erreichbar. Es gibt also keine störenden flugfähigen Kaufleute am Meer. An den Stränden und am Swimmingpool gab es genügend Sonnenliegen und Sonnenschirme.

In ausreichender Entfernung und in einer Linie sind die Sonnenliegen am Sandstrand platziert, so dass wirklich jeder in der ersten Zeile zum See sein kann. Die Bucht hat ein klares Gewässer, so dass Sie in der Bucht snorcheln können, an beiden Seiten der Bucht gibt es kleine Riffen und dergleichen.

Wer das Haus räumt, hat in der benachbarten Bay ein vielfältiges Tourismusangebot, mit vielen Beachbars, etc. Hier ist der Sandstrand von Beachbars umgeben, in denen die Liegestühle in vier Rängen eng beieinander sitzen und den ganzen Tag über lauter Disco-Musik brüllt. Genau das Gegenteil von der stillen Meeresbucht in Südsurin.

Aber wir zogen es vor, jeden Tag in "unserer Bucht" in der surinischen Provinz am Meer bei Kerzenlicht und Taschenlampen zu speisen. Der einzige Wermutstropfen war, dass die Hilltop-Villen wirklich auf dem Hügel verstreut waren und man nach dem Sandstrand oder zum Hotel eine Vielzahl von Stufen hinaufgehen musste.

Im Oktober/November Thailand, welche Sudeninsel?

Guten Tag liebe Mannschaft, im Oktober/November bin ich zum ersten Mal in Thailand. So sah unsere Reise bisher aus: Sind Südost (Ko Samui etc.) oder Südwest (Phuket etc.) zu dieser Zeit des Jahres besser vom Wind (Regenzeit....) abhängig? wenn Sie diese Wetterkreationen lesen, können Sie wirklich durchdrehen.... wir haben 7 Tage im Norden eingeplant, ich hätte Hirtenbucht und Similand Ilands zum Ausruhen, Snorkellackieren usw. geplannt...

Es werden keine massentouristischen Orte wie Ko Samui oder Ähnliches gesucht, hat hier jemand einen Geheimtip, welche Insel still ist und der massentouristische Tourismus noch nicht regiert? ich bin über alle Tips glücklich,

Mehr zum Thema