Best Floating Market Bangkok

Bester Floating Market Bangkok

Unzählige Bars mit Live-Musik, billigem Bier und dem besten thailändischen Whiskey warten auf Sie. Das können Sie von einem Besuch auf den Floating Markets bei Bangkok erwarten. Die besten schwimmenden Märkte von Bangkok, Thailand; Amphawa vs. Damnoen Saduak.

Schöner kleiner Schwimmmarkt - Taling Chan Floating Market, Bangkok Reisebewertungen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle anderen Floating Markets Reisen vergleichbar sind und überwiegend zum Kauf angeboten werden. Unsere Reise, unglücklicherweise in Deutschland gebucht: ca. 11-13h Wartezeit auf die Rückreise, da einige die größere Reise gebuchten hatten, die man dort einschalten wird. Aus Deutschland haben wir rund 40 EUR pro Stück zahlt.

Von Bangkok ein Jahr vorher machten wir eine 3-stündige Reise mit dem Privatboot durch die zahlreichen Ströme von Bangkok, das war verrückt! Diese Bootsfahrer können mit 20 EUR p.P. an jeden Ort herangeführt werden und es können Ausflüge gemacht werden, Vertrauen Sie uns nur.

Fließende Märkte & BRIDGE OVER RIVER KWAI - Überprüfung von Bangkok Tours & Tours, Bangkok, Thailand

In der Regel werden von uns keine Führungen und Exkursionen in Englisch durchgeführt! Was hier steht, werden die Besucher von Bangkok Tours & Tours nie erfahren. In unserem Hause ist die Bewertung auch nicht Bestandteil des Programms. Die Distanz zwischen Bangkok, Damnoen Sadowuak, Kanchanaburi und zurück nach Bangkok ist, wie der Evaluator schriftlich feststellt und richtig anerkannt hat, viel zu groß, um sie in einer Tagestour zu kombinieren.

Bei der Auswahl unserer Hotels achten wir darauf, dass unsere Urlaubsgäste im Sommer sind und nicht auf der Flucht sind! Deshalb haben auch die zu Recht kritisierten 12 Std. und damit der Fahrer auch Rennen fahren müssen. Im Gegensatz dazu hingegen betreut unser Haus seine Kundschaft vorab persönlich. Wir würden eine solche Reise grundsätzlich zurückweisen....... Reiseleiter und Fahrer holt unsere Hotelgäste ab und betreut sie den ganzen Tag über.

Es gibt keinen Wechsel von Autobus oder Reiseleiter auf dem Weg. Das bedeutet, dass alle Prozesse einer Reise - von der Bestellung bis zur Rechnungsstellung - ständig erfasst und kontrolliert werden. Es gibt keinen Führer, der die Möglichkeit hat, mit uns zu machen, was er will. Wir haben für jede Führung einen eigenen Zeitplan für den Reiseleiter.

Der Reiseleiter muss nach jeder Reise einen Reisebericht verfassen, der von uns bewertet wird. Auch mit " keinem Führer von der Straße " sind wir nicht tätig. Die von uns geprüften und lizensierten Deutsch sprechenden Reiseleiter werden einzeln ausgesucht und sind seit vielen Jahren mit uns zusammen. Es kann also auch nicht mit uns zu solchen - wie bereits erwähnt - Vorfällen kommen, bei denen der Fahrer verantwortungslos "rast" und damit das Menschenleben seiner Besucher in große Gefährdung gerät.

Auch interessant

Mehr zum Thema