Berlin tag

Der Berlin-Tag

In dieser Wohnung ist alles drin: Eifersucht, Liebe, Freude und Leid sind hier an der Tagesordnung! Berliner Tag, 23. Oktober 2018 für den Berufseinstieg, - für den seitlichen Eintritt, - oder für das Aufnahmeverfahren. Über 60 Kindertagesstätten und Jugendhilfeeinrichtungen sowie die Jugendhilfeeinrichtungen der zwölf Landkreise werden beim Berlin-Tag anwesend sein. Er stellt sich und seine Tätigkeit vor, informiert und berät alle Erzieher, Pädagoginnen und Erzieher, Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeiter oder an einem Seiteneinstieg Beteiligte über ihre Tätigkeit, Stellenangebote oder Qualifikation.

Die Teilnahme am Berlin Day ist kostenlos. Hier können Sie sich ab dem dritten Quartal 2018 für den Berlin Day eintragen. Zwei Mal im Jahr (Frühjahr und Herbst) veranstaltet die Berliner Senatsverwaltung für Unterricht, Erziehung, Jugend u. Familienangelegenheiten den Berlin-Tag. Interessierte können sich über die vielen Anwendungsmöglichkeiten in der Schule und Kindertagesstätte erkundigen und den direkten Draht zu ihren künftigen Arbeitgebern knüpfen.

"Vorschau Berlin - Tag und Nacht" am Freitag, 29. September 2010

Nach wie vor ist sie davon ueberzeugt, dass ihre Entscheidung, ihre Laufbahn zu beenden, richtig war. Wenn Janes sie schubst, sagt Owl ihm die wahrhaftig. Peggy findet Isabella nicht gut für Joe und spricht mit der Taenzerin. Wenn Joe davon erfährt, lässt er Peggy für eine klare Ankündigung aussteigen.

So war es am vergangenen Freitag, den 28. September bei "Berlin - Tag und Nacht": Ein romantischer Tag mit ihr. Emi ist angepisst von Scabbers, aber dann kündigt er an.... Damit er ihm hilft, hat er endlich Mandy's Freundin einen Arbeitsplatz in seiner Gesellschaft angeboten.

Wochenvorschau für "Berlin - Tag und Nacht" Jannes überzeugt Eule, einen Freund eines Musikers zu kennen. Gut, dass er lsabella hat, die ihm hilft.... Er will alles für seine Fußarbeit mit lsabella tun und nimmt an einem Salsa-Kurs mit ihr teil. Aber als er von seinem Gegner herausgefordert wird und das Brett umspannt, ist sie sauer.

Es ist Sabrina unbequem, dass ihre Beziehung zu Schmidti entdeckt wurde. "Auf RTL II läuft "Berlin - Tag und Nacht" jeden Tag um 19 Uhr.

Auch interessant

Mehr zum Thema