Beliebte Urlaubsziele Thailand

Populäre Urlaubsziele Thailand

Die thailändische Bevölkerung ist ein beliebtes, aber gefährliches Urlaubsziel für Australier. Noch immer ist Thailand zu Recht eines der beliebtesten Urlaubsziele der Deutschen. Thai-Ferienziele bei Bundesbürgern populär, Thailand Auf dieser Website werden aus produktionstechnischen GrÃ?nden fÃ?r die Bereitstellung von Online-Diensten sogenannte Cookies verwendet.

Cookie und Datensicherheit. THAILAND: Das Reich ist bei dt. Langstreckenreisenden sehr beliebt. Fünf Thai-Ferienorte gehören laut der Reise-Website Dripadvisor zu den zehn populärsten Reisezielen für deutsche Reisende auf der Grundlage von Nachfragen. Die genannten Argumente sind weisse Strände, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das neue Mehrfachvisum, das eine mehrfache Einreise in das jeweilige Bundesland erlaubt.

Bangkok, Dubai, Khao Lak, Singapur, Koh Samui, Koh Lanta, Bora Bora (Französisch-Polynesien), Koh Phangan, Miami Beach (USA) und Punta Cana (Dominikanische Republik). Überzeuge dich selbst von unserem Online-Abonnement: Lade die Printausgabe als farbenfrohes PDF-Magazin auf der ganzen Welt herunter, lese alle Beiträge komplett durch, durchsuche das Pressearchiv und erhalte tägliche Neuigkeiten per e-Mail.

Thailändische Auswanderung. Ja, aber richtig: Die Nummer 1 unter den Reiseführern - Rudolf Schaefer, Friedrich Fischer Verlage

Die Autorin M.A. Rudolf Schaefer (geb. 1965) absolvierte ein Studium der Philosphie (M. A. Phil. Univ.) und Soziopädagogik (Dipl.-Sozialpäd. FH). Seit vielen Jahren reist der Schriftsteller regelmässig nach Thailand und lebt dort mehrere Monaten (auch mit seiner dt. Ehefrau und 2 Kindern). Inzwischen ist Thailand seine zweite innere Heimstätte geworden.

Sein vielfältiges Erfahrungsspektrum in Thailand umfasst die Neugründung einer Exportgesellschaft, die Errichtung einer Pilzfarm, die Planung und Beauftragung eines Vegetarierrestaurants in einem altehrwürdigen, birnenförmigen Buddhismustempel.... Sein philosophisches Interesse gilt der "Deutschen Phänomenologie", der "Interkulturellen Philosophie", der "Strukturanthropologie" und dem "Asiatischen Leben".

Nachfolgend die besten Reisetipps von der Tour

Noch immer ist Thailand zu Recht eines der populärsten Urlaubsziele der Bundesbürger. Besonders im Sommer, wenn es hier unangenehm wird, es regnet und schneien und die Sonneneinstrahlung kaum zu sehen ist, empfiehlt sich Thailand als Ziel. Vor allem der südliche Teil Thailands ist sehr beliebt. In der thailändischen Zivilisation gibt es eine farbenfrohe Mixtur aus verschiedenen Einflüssen.

Sie stammen von der taiwanesischen Bevölkerungsgruppe durch die verschiedenen Bevölkerungsgruppen in den letzten Jahren. Besonders hervorzuheben sind indianische, chinese und kambodschanische Einflussfaktoren, die sich im thailändischen Alltagsleben wiederfinden. Dazu kommen unterschiedliche Überzeugungen und religiöse Vorstellungen, die die Thais mitmachen. Infolgedessen werden auch Thai, Buddhismus und Western-Ferien gemischt.

Vor allem das Thai Neujahrsfestival Songkran, das vom Sternenhimmel zwischen dem dreizehnten und fünfzehnten und dem thailändischen Lichterfestival Loi Krathong, das im Zweiten Weltkrieg stattfand, sind Besonderheiten. Dieser Monat entspricht nicht den populärsten und optimalen Ferienmonaten, sondern ist ein großes Höhepunkt in der Nachsaison. Thailand ist ein Land, das seinen Gästen eine große landschaftliche Bandbreite anbietet.

Thailands Tourismus ist sehr gut ausgebaut, da es sich seit den 1960er Jahren zu einem populären und international anerkannten Ziel entwickelte. Damit ist Thailand für einen ersten Ferienaufenthalt in der Asienregion ideal und die Wahl der Reise- und Unterkunftsmöglichkeiten ist groß. Die Ko Samui ist eine vorgelagerte Handelsinsel im thailändischen Meerbusen, die seit 2012 einen unabhängigen lokalen Status erreicht hat, aber immer noch der Region Sursat Thani zugerechnet wird.

Ko Samui ist nach dem Ort Puket der zweitgrösste Thailänder..... Südthailand hat mehr zu bieten im Vergleich zu Shuket und Kho Samui. Auf Kho Samui getaucht, Vollmondpartys auf der Isla Kho Phangan, der Naturpark in Kho Ang Thong, auch der Golfo de Thailand liegt mit seinen unterschiedlichen Gebieten, von Kho Phangan bis.....

Bangkok ist seit 1782 die Landeshauptstadt Thailands. Noch immer ist Thailand zu Recht eines der populärsten Urlaubsziele der Bundesbürger. Besonders im Sommer, wenn es hier unangenehm wird, es regnet und schneien und die Sonneneinstrahlung kaum zu sehen ist, empfiehlt sich Thailand als Ziel.

Mehr zum Thema