Beach Garden Hotel Cha am Thailand

Strand Garden Hotel Cha auf Thailand

Es wird von thailändischen Gruppen als Seminarort genutzt. Zum günstigsten Preis und wird bald einen entspannten Thailand-Urlaub genießen. Zeiten in Thailand. Aber so etwas haben wir noch nie erlebt.

Strandhotel Garden Cha Am, Cha Am

In einer belebten Strasse gelegen, wurde der Komplex 2004 saniert und umfasst 229 Räume, darunter 148 Zweibettzimmer, 4 Appartements und 47 Appartements. Die Jugendherberge beherbergt eine wunderschöne Pool- und Gartenanlage, eine geräumige Eingangshalle mit Fahrstühlen, Miettresoren, eine Geldwechselstube und eine 24-Stunden-Rezeption.

Außerdem gibt es mehrere Läden, einen Frisörsalon, eine behagliche Theke und ein à la cartes à la carte-Klimarestaurant ("Hochstühle für Kinder"). Weitere Dienstleistungen sind Zimmer- und Wäschereiservice sowie ärztliche Versorgung. Die Gäste haben auch Parkplätze und einen Spielplatz.

Hotelbewertungen für Hotel Beach Garden Cha Am auf einen Blick

Von wem wurde das Hotel reserviert? Sports & Entertainment: Alle Informationen sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollständig. Allgemeines/Hotel Schimmel an den Mauern, Laminat festgenagelt, Fingernägel rausschauen, schlechtes Fruehstueck, Omeletteeier stehend in der prallen Luft, Schmutz wohin man schaut. Täglich thailändische Menschen in großen Mengen und dann einfach nur feiern.

Ich bin zweimal im Jahr in Thailand. Preisleistung/Abschlussangaben Keine Empfehlung. Lautes Hotel, keine Beschwerden werden akzeptiert. Die drei Räume wurden verändert, von Pilzen und Schaben befallen. Preisleistung/Abschluss Das Hotel befindet sich an einem sehr schönem Badestrand. In den Zimmern ist alles anders, aber zum größten Teil in Ordnung.

Die Preise sind in Ordnung. Allgemeines/Hotel Der einzige Pluspunkt ist die unmittelbare Lage am Meer! Preisleistung/Abschlusslichtung direkt am Meer und keine Liegestühle am Meer. In der ganzen Anlage und am Meer gibt es Hunderassen! Allgemeines/Hotel Für Europa nur für kurze Aufenthalte - oder nur zum Schwimmen und Sonnenbaden.

Im Hotel sind viele Jugendliche willkommen, d.h. 4 bis 5 ganze Autos für einige Zeit. Die Entfernung zum Hotel ist recht gering - nur mit dem Auto nach Cha Am = ca. 4-5 Kilometer. Sports / Wellness, nur eigene Sportarten veranstalten. Das Schwimmbad ist in Ordnung. Raum- Fernseher im Raum ist älter - nur 6 thailändische und 4 internationale.

Die Wäscherei ist rein - Schädlinge sind da, Spray ist da! Preisleistung/Abschluss ý die Kosten sind horrend - 97 Bahre pro Min. für ein internationales Festnetz-Telefonat. W-LAN im Hotel ist in Ordnung. Es sind nur zwei Tageszeitungen erhältlich. Sports/Wellness Sehr schöne Strände und Pools. Räume Einfach, aber klar und ordentlich.

Preisleistung/Abschluss Hotel ist sehr gut geeignet, wenn Sie keinen großen Komfort benötigen und vor allem den wunderschönen Sandstrand und Swimmingpool geniessen wollen. Allgemeines/Hotel Das Hotel + Komplex ist sehr gut erhalten und zu empfehlen! Sports/Wellness Schwimmbad, Dusche, Fitness, Wassersportmöglichkeiten am Meer sowie Ausritte.

Raum- sehr sauberes Raum, alles verfügbar, nichts hat gefehlt! Preisleistung/Abschluss Das Hotel ist definitiv zu empfehlen! In jeder Kurve war die Performance auf jedenfall gut! Allgemeines/Hotel Hotel ist nicht obligatorisch. Tägliches Reinigen der Räume. Die Lage das Hotel befindet sich unmittelbar am Badestrand.

Der Transfer vom Flugplatz zum Hotel dauert ca. 3 Std. Täglich Thai-Massage im Hotel für wenig Geld möglich. Ein Snack wird Ihnen zu jeder Zeit auf Ihr Hotelzimmer mitgebracht. Sports / Wellness Liegestuhl steht Ihnen zu jeder Zeit zur Vefügung. Sportmöglichkeiten am Meer, z.B. Pferdereiten am Badestrand. Dusche am Schwimmbad möglich. Poolbar unmittelbar am Badestrand.

Zimmern mit Meeresblick, Klimaanlagen, TV-Gerät ( "1 deutscher Kanal"), Terrasse, Kühlraum, Wasserkocher, Telephon, Mini-Bar. Das Bett ist sehr fest, aber rein. Das Bad hatte keine Schimmelpilzsporen und war sehr rein. Das Mobiliar war rein und nicht mangelhaft. Das Hotel wird von Thais benutzt, dann wird es ab und zu etwas laut. Preisleistung/Abschluss Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in Hermannstadt, ca. 20 Minuten mit dem Shuttle-Bus vom Hotel aus.

Location- Direkte Strandlage, nach Hua Hin 20 Kilometer, 100 Bäder pro Person, perfekter Bustransfer. Allgemeines/Hotel Die Anlage befindet sich ca. 10 Kilometer von Cha Am Beach entfernt und umfasst ein Hauptgebäude (3-stöckig), ein Restaurant (direkt am Strand), ein Wellnesshaus und mehrere Bungalows auf der Gegenseite.

Standort des Haupthauses direkt am Meer - lange, saubere Strände. Weiteres Hotel (Wolkenkratzer) nur in Sicht. Transfer zum Bangkok Airport ca. 3 Stunden Service Guter Service - 2 Trinkflaschen pro Tag, deponiert in der Mini-Bar und Instand Kaffee und Kaffee gratis im Zimmerservice. Mini-Bar-Getränke sind teils noch preiswerter als im Hotelbereich.

Ausflugsziele: Tennis im Hotel, Beach-Volleyball - und von ortsansässigen Veranstaltern gegen Gebühr: Strandreiten und Bananenangebot. Mit einer bei der Ankunft ausgehändigten Nutzerkarte konnte man Tageshandtücher für den Sandstrand mitnehmen. Räume Ausstattung: kein Kleiderschrank in unserem Sinne, Kleiderstange zum Hängen und für Schubkästen, TV, Telephon, Minibar, Bettkasten, Konsole, Schreibtisch mit Spiegelkessel, Tische und Bänke.

Der Raum war rein, der Dienst (Reinigung) gut. Die Reisesaison ab ca. 1. März ist nur für exotische Fetischisten oder Wellness- und Strand-Urlauber zu empfehlen: über 35 Grad, bei 85% Luftfeuchtigkeit. Exkursionen, die körperliche Anstrengung verlangen (Thailand hat viele Treppen!) können sehr anstrengend sein.

Auch interessant

Mehr zum Thema