Banpu Koh Chang

Das ist Banpu Koh Chang.

Banpu Koh Chang Resort bietet einen privaten Bereich am White Sand Beach und charmante holzvertäfelte Zimmer mit eigenem Balkon. Im Einkaufsviertel von Koh Chang befindet sich das charmante Hotel Banpu. Banpu Koh Chang ist ein vertrauliches Resort an weißen Sandstränden. Von hier aus hat man eine atemberaubende Aussicht direkt im Zentrum von Koh Chang.

Allgemeines zum Haus

Mit seinen 3 Sterne ist das Banpu Beach Resort in White Sand Beach für einen Badeferienaufenthalt ideal geeignet. Hier gibt es die Mýglichkeit, Ihren Urlaub mit Billard, Minigolf und Beachvolleyball auszufýhren. Im Banpu Beach Resort gibt es 31 Apartments mit Klimaanlage. Die Jugendherberge befindet sich zwischen dem Strand und der Hauptstrasse mit direkter Anbindung an den Strand.

Einer der beiden Bungalows lag unmittelbar am Meer, auf den ersten Blick sehr hübsch. Seit 25 Jahren bin ich Reisebürokaufmann und habe deshalb ein gutes Auge dafür. Sehr schöne Strandlage.

Das Banpu Koh Chang Resort (Thailand Ko Chang)

Wir waren in der regnerischen Jahreszeit (Juli) dort, es war oft wolkig und regnerisch, so dass es im Raum und auf dem Dachboden oft etwas zu dämmrig wurde. Bei den anderen Unterkünften, wo wir uns unmittelbar nach unserem Besuch in Banpu befanden, hatten wir mehrere Zimmerfenster und eine große Glasfront, sowie eine offene Terrasse, so dass es im Raum und auf der Terrasse bei der gleichen Wettersituation etwas freundlicher war, was uns besser gefallen hat.

Bei unserem Aufenthalt winkte die Fahne wegen des Wetters (Regenzeit) immer wieder am Hotelstrand (White Sands Beach), so dass man nur bis zu den Knieen ins Wasser gehen konnte, ohne zu baden. Bei einer Inselrundfahrt besuchten wir den sehr geschützten Sandstrand in einer kleinen Inselbucht am Südende der Stadt.

Im Hotelkomplex Banpu gab es einige süße, sehr kleine Kitten, die leider einen Platz unmittelbar vor unserem Altan als Katzentoilette gewählt hatten, so dass es mehrfach sehr übel duftete. Wunderschöner, großer Südbalkon mit Sitzgelegenheit und Blick aufs Wasser. Wunderschöner Swimmingpool, unmittelbar am Strand, auch mit Blick aufs Wasser.

Wunderschöner Strand, seicht bis ins Wasser, unmittelbar vor dem Haus.

Mehr zum Thema