Bangkok to Koh Lipe

Von Bangkok nach Koh Lipe

Ab Hua Lamphong nach Koh Lipe mit Zug+Minibus+Fähre Kombiticket. Von Bangkok nach Koh Lipe mit Zug, Schiff, Autobus, Minibus, Flieger Sehr gute Mitarbeiter. Das Personal war ebenfalls organisiert und hilfsbereit. Die Reise mit dem Zug hat viel Spaß gemacht. Das Personal begann ab ca.

17:30 Uhr in Schläfer umzuwandeln, was jede Kälte der Sozialisation stoppte. Pünktlich angekommen. Die Zugvorbereitung war auch sehr nett und hilfreich! Der Zug #31 war sehr sauber und komfortabel, ich liebte die Fahrt und die Zeit verging so schnell, dass ich nicht das Gefühl hatte, 16 Stunden zu haben.

Ich habe im Speisewagen gegessen und auf einer oberen Koje geschlafen. Bequeme, aber das obere Bett ist so hell, weil sie die Lampe nicht ausschalten. Saubere Toilette. Ich habe die Fahrt genossen. Das Personal ist gut genug, um das Ticketproblem bei der Auslieferung zu lösen. Der Zug ist komfortabel genug, aber verspätet, um das Ziel zu erreichen.

Unentschlossen, aber insgesamt sehr gut. Zug Nr. 31 Schlafwagen AC, sehr empfehlenswert für Wanderer und Familien. Superkomfortabel und sauber, und zuvorkommend und zuvorkommend. Die Temperatur war einfach angenehm, um gut zu schlafen. Ich habe das Restaurant nicht ausprobiert, weil ich mein Halal-Dinner-Service als Lektion aus Zug 52 gepackt habe!

Der Zug der 2. Klasse war fantastisch! Das Personal ist sanft, die Betten sind sauber. Ein Zug war 1 Stunde und 15 Minuten zu spät (für die kontinuierliche Fahrt haben wir auch die Verspätungsoption berechnet), also müssen Sie diese Zeit berechnen, wenn Sie die Fahrt mit dem Bus fortsetzen wollen (wir sind mit Jolly nach Koh Lipe gefahren).

Sie können traditionelle thailändische Speisen im Zug essen - nur 40 Baht in weißem Plastik. Es ist im Zug gekocht und wird scharf und würzig serviert! Il ya, es gibt auch andere Einheimische, die lokale weiße Plastikfrüchte (20baht) verkaufen - sehr gut, probieren Sie es aus! Ausgezeichnetes Zugmodernes und komfortables Abteil und Bett lang genug für mich auf 1,92m. komfortable 13 Stunden Fahrt von Bangkok nach Hatyai. nur einmal für eine schnelle Toilettenpause / Mahlzeit in Amphoe Muang Chumphon.

Das Fernsehen zeigt eine lokale Thai-Show und einen Jackie Chan-Film mit thailändischer Synchronisation, aber ich habe nicht zugesehen, weil ich ein Fremder bin und die Sprache nicht verstehe. Mineralwasser und Schokoladenbrot werden jedem Passagier kostenlos zur Verfügung gestellt. Neue saubere Decke wird bereitgestellt, die sehr gut für die geistige Gesundheit ist und da die Luftkammer kalt ist.

Bildung mit einem konstanten Strom von Lebensmittelverteilern zu je THB 20. Die Organisation von Zugtickets aus dem Ausland entlastet Sie wirklich. Es ist ein gutes Gefühl, das zu wissen: Réservez de l'établissement d'établissement d'établissement. Die Wagenenden haben Klappergeräusche an der Verbindungsstelle der Wagen und befinden sich ebenfalls in der Nähe der Toilette.

Der Zug wird schließlich zur geplanten Zeit von der Insel Lamphong abfahren, wird aber wahrscheinlich später zu anderen Zielen fahren. Positiv über die Reise: Die Sitze und Betten sind sehr komfortabel. Ich habe meinen 16-Stunden-Zug (mit Verspätungen von 17) gewählt, anstatt jedes Mal eine Flugreise. Eine Person konnte die Fahrgäste nicht über Verspätungen in Bangkok oder im Zug informieren.

Mehr zum Thema