Bangkok Sukhothai Bus

Bus nach Bangkok Sukhothai

Busfahrkarten & Fahrplanverbindungen von Bangkok nach Sukhothai. Preiswerte Tickets und Fahrpläne für Busreisen von Bangkok nach Sukhothai Thailand.

der von Bangkok nach Sukothai führt.

Guten Tag Sabine, mit dem Bus bist du etwa 7 Std. auf dem Weg, mit dem Auto noch mehr. Mit dem Flugzeug für ca. 35 EUR (bester Preis). Von dort aus sind es noch 20 Kilometer bis in die City, von Bangkok Airways gibt es einen Flughafenbus. Auch der " Historische Garten " oder das Alte Suchhothai befindet sich einige Kilometer außerhalb der heutigen Ortschaft, ist aber mit dem Auto oder dem Bus gut erreichbar.

Selbstverständlich ist es auch möglich, Führungen in S. zu organisieren, aber am besten ist es, am Anfang ein Rad zu leihen und die sehr geräumige Umgebung selbst zu erforschen. Dann werden einige Tempeln beleuchtet, dann sind die Rundreisenden weg und die Stimmung ist eindrucksvoll, denke ich, der Schlosspark ist bis 21 Uhr offen.

Von BKK bis Sukothai? Archivieren Sie

Hallo, ich bin am Nachmittag des vierten Januars in BKK und möchte meine Reise nach Sukothai am fünften Jänner fortsetzen. Ich weiß, dass man mit Bangkok - Airways für etwa 40â' ¬ fliege. Ich habe aber nicht den Wunsch, zum Flugplatz zurückzukehren und dann das Flugzeug zu besteigen.

Also haben wir immer noch Bus und Zug. Ist die Überlandroute lohnenswert, z.B. malerisch, oder ist die Anreise über Landen ziemlich mühsam und doch das zu empfehlende Flugzeug? Wo " schön " von allen unterschiedlich beschrieben wird.... und Weg. Mein Erlebnis mit dem Zug war vielmehr sieheeehr kühle bis eisig. In Phitsanulok fahren Sie mit dem Bus weiter.

Suchothai hat keinen eigenen Bahnhof, die nächste wäre wahrscheinlich Phitsanulok, von dort gibt es einen Bus nach Suchothai (ca. 50km). Nach Phitsanulok sind es ca. 7 Std. mit dem regulären Zug und 5 Std. mit dem Schnellzug. Die BKK - Sukhothai sind ca. 470 Kilometer - braucht ca. 7 oder 8 Std. im Bus, glaube ich, aber ich bin noch nie damit gefahren, in der Kabine waren es ca. 6,5 Std. inklusive Fahrt.

Da Sie anscheinend zum ersten Mal nach Thailand reisen fährst, würde Ich rate Ihnen auf jedenfall, den Kombizug nach Phitsanulok zu nehmen, und dann den Bus nach Sukhothai. In Phitsanulok machen viele Touristen eine Nachtpause. Außerdem würde Ich rate Ihnen, denn Phitsanulok ist eine sehr schöne Großstadt mit vielen feinen Sehenswürdigkeiten, wie z.B. interessante Märkten, Straßen, in denen ein kleiner Kunsthandwerksbetrieb nebenbei ist, eine besonders interessante Bootssiedlung auf dem Maenam Nang, und, nicht zu vergessen, auch der berühmten Nacht Markt.

Train/Bus über Phitsanulok ist wirklich ümständlich Train/Bus über Phitsanulok ist wirklich ¤ndlich¤ndlich. Damit Sie bei Tag in Sukhotai ankommen, müssen Sie das muÃt bereits gegen 7:00 oder 8:30 Uhr einnehmen. Da sind günstige Songtagenews, die in die Innenstadt gehen, Sie müssen kein teueres Telefontaxi benutzen, solange es noch leicht ist. Nachvollziehbar ist, dass man auf nächsten Tag nicht mehr direkt zum Airport möchte.

Von Bangkok Airways gibt es am Airport in Sukhotai einen Shuttle-Bus, der ca. 20 Kilometer in die Innenstadt fährt fährt. Wahrscheinlich werde ich am 6.1. den von Andreas empfohlenen Zug nach Phitsanulok nehmen und dort übernachten, bevor ich weiter nach Sukothai fahre. Diesmal möchte ich Thailand kennen lernen. wbulletin® v3.7. 0, Copyright ©2000-2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

Mehr zum Thema