Bangkok Strandhotel

Bangok Strand Hotel

Anantara Tangalle liegt direkt am Strand und ist die perfekte Unterkunft für Strandliebhaber. Strandherberge bei Bangkok Hallo, kann ich ein gutes Strandhotel in der Umgebung von Bangkok (Huan Hin oder ähnlich) aufsuchen? Existieren auch tolle Strandbereiche ohne "Hotelblocks"? So gibt es auf Samui wunderschöne Sandstrände und unschöne Strande. Ich selbst mag nur den Strand von Gophut Beach auf Samui.

Ich würde Chaweng nie wieder verbuchen - aber ich bin nicht sachlich.

Samui - hier vor allem der Tschaweng - gefällt mir nicht mehr sehr gut. Es beginnt mit den Tarifen von Bangkok Airways. Ich wurde seit Jahren nicht mehr von einer Quallenart erlegt. Merz, du warst wahrscheinlich nur im Becken, weil dich keine Quallen haben. Cheweng Noi ist viel leiser als Cheweng Beach.

Empfohlener Badeort bei Bangkok - Ao Prao Resort, Ko Samet Rezensionen

Nach mehrmaligem Aufenthalt im Ao Prao Ressort in den vergangenen Jahren ist dieses Haus der Paradies auf der Erde. Die Jugendherberge ist am Rayong Beach gelegen, der 2 Autostunden von Bangkok entfernt ist, auf der gleichnamigen kleinen Stadtinsel Koh Samet, die ein Nationalpark-Reservat ist. Die Samed-Einrichtungen, die eine Reihe von Ressorts auf der ganzen Welt betreiben und einen kostenfreien Transport vom Ao Prao Pier zum Ressort anbieten, der etwa 15 Min. in Anspruch nimmt.

Sonnenliegen befinden sich am Sandstrand und am Swimmingpool. Auch für diejenigen, die sich gerne verwöhnt fühlen, sind Massageangebote ein Muss. In seiner Funktion für Le Vimarn und Ao Prao Ressorts leistet Mr. Paysab in Kleinflugzeugen einen außergewöhnlichen Kundendienst. Das Ao Prao Ressort hat kein Fitnesscenter, aber ihr Bruder Ressort Le Vimarn schon, beide Ressorts sind sehr variabel in der Unterbringung.

Das Ao Prao Ressort verfügt über das Brise Reserve Restaurants, das sowohl abendländische als auch thailändische Gerichte anbietet. Wir hatten in der Brise wunderschönes und sehr leckeres thailändisches Essen aufgetischt. In Le Dimarn gibt es das Thai-Restaurant Buzz in Strandnähe, das sich ideal für einen Happy Hour Drink bei Sonnenuntergang eignet.

Im Le Vincent gibt es noch ein weiteres Lokal mit einer sehr guten Sauce. Da ich im Juli 2017 in Ao Prao um 41 Prozentpunkte reduziert werden sollte, war Ao Prao Prao sukzessive in den Zimmern / Bungalows, so dass ein Teil des Ferienortes in der Vor- und Nachsaison nicht zur Verfügung stand. Der Ort ist nachts sehr still, und wenn Sie in der Klimatisierung haben - Sie können die kleinen Wogen am Meer spüren.

Wir blieben 9 Tage in Ao Prao, erhielten ein freies Abendmenü für uns beide, unsere Lieblings-Western / Thai oder Cappuccino und ein Abschiedsessen an unserem Vorabend. Dort wählten wir das exzellente Thai-Menü. Das Bilderbuchresort Ao Prao bietet viele atemberaubende Fotomöglichkeiten und ist ein großartiger Platz zum Entspannen.

Wer den restlichen Teil der Stadt Ao Prao entdecken möchte, kann an der Reception ein Taxitaxi für sich arrangieren oder andere Sightseeing-Ausflüge buchen. Ao Prao gefällt mir!

Mehr zum Thema