Bangkok Koh Phi Phi

Das ist Bangkok Koh Phi Phi Phi.

Ab Hua Lamphong mit Bus+Minibus+Fähre nach Koh Phi Phi. Von Bangkok aus reiste ich nach Krabi Town und Koh Phi Phi Phi. Von Bangkok nach Koh Phi Phi Phi per Zug, Schiff, Autobus und Kleinbus.

Lits, sehr saubere und bequeme Betten, alle waren freundlich. Gute Bedienung bei der Anreise. Der Zug war sehr alt und schmutzig. Die Drapierungen waren sauber, aber unsere erstklassige Kabine nicht. Es ist ein sehr lauter und holpriger Ritt. Wir kommen nicht gut schlafen und sind mehrmals aufgewacht. Nous n' aux le d'études (wir haben unser eigenes mitgebracht).

Gute Bedienung im Reisezug, verhältnismäßig gute (komfortable) Schlafplätze. Abgesehen von dem Waggon war der Dienst und alles drumherum erstklassig! Nach der Ankunft am Bahnhof surratischer Thani gibt es so viele Packer, dass man manchmal nicht weiß, wohin man fahren soll und welcher Bus der richtige ist, aber am Ende haben wir den richtigen gefunden.

Schöner Bus mit bequemen Sitzen und funktionellen Toiletten. Die Organisation der 12 aus Asien war sehr gut. Wir sind zufrieden. Ich kann Sie weiterempfehlen. Das Essen ist super und wir schlafen gut. Sehr schöner und sauberer Zug. Guter Service....... Die Autos der zweiten Klasse sind großartig und es wäre ein Gott für einen guten Schlaf, wenn der Zug nicht krabbelnde Bettwanzen wäre.

Ich habe keine Sekunde geschlafen. Cassandra war sehr gut und die Betten sind ziemlich sauber. Der Zug war bequem, aber das Aufwachen war nicht gut für meine Freundin ! das Aufwachen, das den Vorhang auf der Seite zerreißt, bricht jede Privatsphäre ! Même siê, auch wenn wir den "alten" Zug hatten, war es eine entspannende Reise für uns.

Die gute Küche im Zug, nachts im Schlafsaal und nachts. Der Zug fuhr ab und kam gerade noch rechtzeitig an. Mais. Aber die Betten waren bequem. In Bangkok und auf der Straße hat alles gut geklappt. Danke für den großartigen Dienst!

Guter Service. Der Zug wird zu alt. Auf dem 12-stündigen Flug war die Fahrt gut, abgesehen von der Klimaanlage, die zweimal anhielt. Prenezzo vom 7.11. Une conduite und schnelle Fahrt mit einem sehr freundlichen Personal. Unsere Erwartungen wurden erfüllt und wir sind zufrieden. Das Personal war gut, die Kabine war alt, aber sauber, und unser Waschbecken war undicht wie eines der anderen Magazine, aber sie kamen und reinigten es, als wir es ihnen zeigten.

Ein Punkt zu beachten - erwarten Sie keine schöne Dusche: Es gibt ein kleines Duschbad, aber es ist auch eine Toilette und es ist sehr stinkend. Der Service zur Bettvorbereitung war sehr gut. Der Grund dafür war, dass es schwierig war, einen guten Schlaf zu bekommen.

Keiner von uns hatte 3 Stunden Verspätung, weil sie den Zug wechseln mussten, die Klimaanlage war kaputt. Des toilettes, wie immer....... Die Zugfahrt war pünktlich. Très, wir haben sehr gut geschlafen, das einzige Ernährungsproblem war das Essen, und dass niemand im Bus Englisch spricht. Très und viele Vibrationen.

Kein Schlaf. Allgemeine gute Verpflegung im Zug Nr. 85, aber diesmal fast nichts. Mit der 2. Klasse, der Zug war alt und die Toiletten waren schmutzig, statt den Boden zu putzen, bevorzugen wir, dass die sauberen Toiletten und der Essenswagen ignoriert werden. Der Zug war ekelhaft, wenn man bedenkt, dass wir in der Nacht zuvor einen Nachtzug aus Bangkok zum gleichen Preis genommen haben und dass er fünf Sterne wert war.

Puissi, wir waren entsetzt über den Dreck. Und wir haben unsere Haltestelle fast verpasst, weil es keine Warnung gab, wann die Haltestellen sein würden, im Gegensatz zum ersten Zug. Bei Unfällen haben wir den Bus für den falschen Tag gebucht, aber sie waren so freundlich. Der Zug ist toll für das Geld.

Es war ein schönes Dreiergespann.

Auch interessant

Mehr zum Thema