Bangkok Koh Phayam

Das ist Bangkok Koh Phayam.

Ab Khaosan Tara Fahrt nach Koh Phayam mit Minibus+Bus+Fähre Kombi-Ticket. Auch die Anreise nach Koh Phayam kann anstrengend sein. Von Bangkok nach Koh Phayam mit Bahn, Schiff, Bus, Kleinbus, Flug ab THB 1050

Bonjour und sie sind besser als der Nachtbus. Das Licht war in der ganzen Nacht und es war etwas kalt im Zug, aber immer noch gut. Sehr komfortabel. Gut organisiert Warm Bekleidung für den Autobus ist eine ausgezeichnete Reise ! besser als die anderen 24 VIP-Trips, die wir fahren mussten ! gut und ohne schnellen Fahrer, saubere Toilette (zum ersten Mal !) und einen sehr freundlichen Service ! sehr luxuriös, spaciuos und bequem. nur eine Haltestelle für die Toilette, also nicht zu viel trinken:). und ich wäre besser gewesen mit Ohrstöpseln, die ich in meinem Gepäck hinten im Auto vergessen hätte. aber draußen, großartige Reise

Das andere Problem ist die eisige Kälte auf dem Oberdeck! Der Dienst war, wie gesagt, gut, mit Getränken und Snacks und einer zusätzlichen Mahlzeitpause. Wir kommen lebendig an, aber leider mit 1 Stunde Verspätung ohne offensichtlichen Grund....... Der Matériel sprach gut Englisch, so dass alle Fragen richtig beantwortet wurden.

Der Zug war auch sehr gut. Es ist für Asien sauber und auch das Zugpersonal ist freundlich. Die Reise war in Ordnung. Gießen war mir wegen der Klimaanlage zu kalt. Touton, alles, was ich getan habe, war gut, danke. Pünktliche Abfahrt aus Bangkok und Ankunft in Chumphon eine knappe halben Stunden später als vorgesehen.

Très de la carte von Bangkok nach Chumphon. Sie haben 6,5 Stunden Zeit und erhalten einen Überblick über Kaffee und ein warmes Frühstück. Ich habe ein Billet de 2e Klasse. Schöner Bus-Shuttle mit genügend Platz zum Schlafen - kleine Snacks und Getränke. Empfehlung! Die Busse sind nicht wirklich bequem für eine lange Reise, ich meine, 6 1/2 Stunden sind eine Menge, um so starke Sitze zu haben.

Litsche Betten der 2. Klasse. Ein exzellentes Personal und eine tolle Reise, angenehm zu sitzen und zu entspannen. Es war alles gut. Knospe, wir haben einen Zug mit Bett gebucht, und er war voll, also haben wir keine andere Wahl, als sitzend zu reisen. Auf diese Weise war er pünktlich und begründete den Unterschied neu.

Die Musik endete, als unser Autobus 4 Stunden nach Fahrtantritt ausfiel und wir 4 Stunden auf der Autobahn warten mussten, bis der Notfallbus eintraf. Assez, machte die ohnehin schon lange Reise noch länger, bei unerträglicher Hitze, ohne Klimaanlage. In diesem Fall wurden uns jedoch Eisgetränke und Erfrischungstücher angeboten und wir nutzten diese Zeit, um uns mit anderen Passagieren zu verbinden.

Die Reise verlief ereignislos und beinhaltete Waschräume und Mittagspausen. Es ist ein Segen und die einzige Möglichkeit, die lange Reise von Bangkok nach Chumphon zu machen. Der Zug ist pünktlich am Ziel angekommen, aber ansonsten ein einfacher und effizienter Weg, um sich zurechtzufinden.

Ich habe mich der vorherigen Bemerkung angeschlossen. Die Liege fläche ist sehr schmal, denn 90bhat zusätzlich 90bhat reservieren definitiv die untere Liegefläche. Große Klimaanlage Zug Turm war sehr kalt auf dem Zug. Es gibt zwei Mahlzeiten, bei denen zuerst ein Brötchen mit süßer grüner Puddingcreme gefüllt wird. In einer Sauce mit Tomaten und einem sehr scharfen Hühnercurry mit Reis und einer Tasse Wasser.

Der Expresszug und bei 4 Haltestellen wurde jeder Sitzplatz eingenommen, so dass man buchen muss. Der Zug kam eine halbe Stunde zu spät wegen Verspätungen auf der Strecke. Eine Reise, die interessant und angenehm ist und den Trick wieder macht. Ehemaliges Personal rechtzeitig und freundlich schulen. Ein Restaurant im Zug, in dem Sie ein komplettes Abendessen für ca. 220 Bäder einnehmen können.

Die Ausbildung war sauber und komfortabel und das Personal war begeistert und professionell. Der Zug war tadellos sauber. Der Personaldienst ist perfekt. Très de la République ist sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Zugfahrt! Ich habe mich auch geblendet, als der Zug fuhr. Die Reise war sehr angenehm, das Personal sehr freundlich, das kostenlose Essen war eine nette Überraschung.

Der Zug war sauber, aber es war eine holprige Fahrt. Auf dem Weg dorthin ist er wenigstens pünktlich angekommen. Tolle Firma. Très de l'études, sehr gut organisiert und zuverlässig. Gut organisiert! Bonne Kommunikation par courrier. Ausgezeichneter Service am Bahnhof und gute Fahrt. Spacieux ist geräumig und komfortabel, den Preis wert! Diese Reise, der Bus wurde sogar verbessert - muss relativ neu sein.

Eine komfortable Reise und ein leckeres thailändisches Mittagessen auf halbem Weg (im Knüppel enthalten). Die Zugabteile sind sauber, aber der Klimakompressor ist die ganze Nacht sehr laut.... die gut belüftete Fahrt und das Zugpersonal sind geschärft, wir könnten in Dänemark etwas lernen.... sehr gute Fahrt nach Ranong!

Die Busse waren gut und wir hatten viel Platz! Die Personen, die unsere Fahrkarten im Zug überprüft haben, waren sehr unhöflich und stolz! Bon bon: - Toiletten innen - Sitze - Busgeschwindigkeit - es gibt eine Haltestelle, wo man Essen finden kann (kostenlos. Vorsicht: sehr scharf) - kostenlose Decke Nicht gut: - das Südterminal ist so groß, nicht wo man den Reisebus findet - die Vorhänge müssen geschlossen werden.

  • das Milieu ist in der Mitte von Nirgendwo, aber es steht auf dem Spielplan. Leicht zu finden und leicht zu fahren. Grande compagnie et grande communication ! Der Zug war gut, er hätte etwas sauberer sein können, und der Speisewagen war nicht da oder war nicht offen, also war die Auswahl an Lebensmitteln begrenzt und nicht so frisch.

Celao, es wäre toll gewesen zu wissen, dass wir im Voraus unser eigenes Essen und Wasser mitbringen! Das Personal war nett, aber zu wenig für einen so großen Zug! Die Fahrt war gut. Der Bus fuhr pünktlich ab. Komfortable und gut verstellbare Sitze. Die Klimatisierung war komfortabel.

Der Zug muss Teil Ihres Urlaubs in Thailand sein.

Auch interessant

Mehr zum Thema