Bangkok Koh Lipe

Die Stadt Bangkok Koh Lipe

Von Koh Lipe nach Bangkok per Schiff, Linienbus, Charter, Kleinbus, Flieger Schnellboot, sehr schnell und großartiges Abenteuer, nichts für schwache Mägen, nichts für schwache Mägen! Das ist Bateau, kein Platz, um die Reise zu genießen. Über den Weg nach Koh Lipe machten wir einen Zwischenstopp auf der Insel Ei-Insel, was ein netter Zwischenstopp für eine kurze Pause ist, wenn jemand seekrank wird. Ich komme in beide Richtungen pünktlich an.

Ils sont doncées sind daher sehr präzise in ihrem Zeitplan. - Wenn ich an dem Flughafen ankomme, wäre es besser, wenn die Person, die Leute abholt, nicht ständig anruft und das Etikett mit meinem Namen darauf ablehnt. - Ein weiteres Beispiel war der Abholpunkt auf dem Rückweg von Koh Lipe.

Il n' t eine Bar, die so hieß. Ich stelle mir vor, dass das zu vielen Missverständnissen führt und dass sie daran arbeiten sollten. Insgesamt kann ich sagen, dass ich mit dem Transport zufrieden war! Mit dem Chauffeur, der unsere Namen auf der Liste hat, ist er pünktlich angekommen.

Wir sind ein netter und sicherer Fahrer, sehr effizienter Service, immer in Kontakt mit uns in jeder Situation. Es ist nicht ein 5/5, nur weil auf der Website nicht geschrieben steht, dass der Van Sie direkt zum Hat Yai Flughafen bringen kann! Très pünktlich und alles lief reibungslos und pünktlich. Das Personal war sehr aufmerksam und effizient.

Chaque, jeder denkt perfekt, sehr zufrieden mit dem Service. Bonjour, Leute, zum der Richtungen vollständig zur Verfügung zu stellen, groß, da der Packwagen einen Anschlag für das Badezimmer und den Bequemlichkeit Speicher in der Weise bildet. Die Dosenfahrer waren sehr nett. Langsam war eines der Boote für die Insel nicht sehr offen, also war es ziemlich heiß.

Das ist ein Einweg-Koh Lipe zu Hat Yai Hat am 13. Mai 2018. Der Punkt der Aufnahme sollte am Sunrise Beach statt am Pattaya Beach sein, wie in der Anleitung angegeben. Ausgezeichneter Dienst, alles war pünktlich und ohne Probleme. Gut, beinahe Dienst. Ankunft bei HDY früher als erwartet. Ich empfehle diesen Dienst meinen Freunden und Verwandten...obwohl es hier und da einen kleinen Schluckauf gibt, aber alles ist pünktlich n perfekt...erschwinglich und gut für diejenigen auf Budgetreisen...danke u miss Mild für Ihre freundliche Unterstützung !! Check-in Punkt unklar zu Koh Lipe.

Ein Gesandter schickte uns zum Strand von Bundhaya und fuhr dann mit dem Heckboot zum zentralen Punkt, wo wir einchecken konnten. Ich habe keine Ahnung, ob ich am Strand von Pattaya, der im Bestätigungsschreiben erwähnt wird, nachsehen kann, ansonsten war alles perfekt. Schneller und höflicher Service. Sehr heiß im Schnellboot und Van.

Ein Koh Lipe hat zusätzlich 50 Bt für einen Transfer mit dem Langstreckenboot zu einer Plattform, von der wir vom Außenborder abgeholt wurden. Ein Parcours mit dem Außenborder war nicht nur extrem holprig, sondern auch gut organisiert. À la Pak Bara Pier kam eine Person auf uns zu, um uns von der Liste für die Reise zum Flughafen zu streichen.

Mit der Camionnette, die genug Platz für unser Gepäck hatte, besonders zufrieden. Okay, die See war rau, aber es kann nicht das erste Mal sein. Cela, ich habe nichts dagegen, aber mein Gepäck ist mit Meerwasser getränkt. Unsere Stiefel gingen um 1:00 Uhr, aber es war 11:30 Uhr, also kamen wir nicht pünktlich an.

Nous devons. Wir müssen mehr bezahlen, aber es war kein großes Geheimnis. Bester Dienst aller Zeiten! Das Bateau Rapide war sehr voll und konnte bequemer sein. Bei der Ankunft sahen wir ihn in einem T-Shirt mit Siri Bakar, wir gingen auf die Toilette und konnten ihn nicht finden.

Ausgezeichneter Service, danke! Gute Reise. Pünktlich angekommen. Ein Chauffeur wartet darauf, dass wir ein Schild mit unserem Namen darauf halten. Service und Chauffeur. Ich bin von Ko Lipe nach Philadelphia gefahren. 1) Ein fehlerhaftes Bild des Aufnahmepunktes und falsche Koordinaten wurden gegeben, und ich fragte und suchte mehr als 30 Minuten lang, aber niemand wusste, wo es war.

Der Punkt der Aufnahme befand sich direkt vor der Fußgängerzone. 2) Der Check-in begann nicht 2 Stunden vor Abflug. Ich habe den Checkpoint eineinhalb Stunden vor der Abfahrt passiert, aber es war niemand da. Die Registrierung hat wahrscheinlich etwa 40 Minuten vor Abflug begonnen. 3) Die Fähre war nur von Ko Lipe nach Ko Lanta.

De Lanta, ich wurde auf ein schnelles Boot versetzt. 4) Schnellboot hält an 3-4 Inseln. 5) Ankunftszeit um mehr als 40 bis 50 Minuten verzögert. Der Chauffeur hat uns gerade mitten in Had Yai abgesetzt und wir mussten das Taxi zu unserem Hotel bezahlen, weil er nicht genug für den Taxifahrer für alle bezahlt hat.

Schlechtes Management von Kleinbussen... Ein Teil der Insel ist nicht zu erreichen, wo man einchecken kann und ob man ein eigenes Langstreckenboot chartern muss, aber der Dienst war gut und regelmäßig. Ainsi, mit besseren Informationen über die ersten Schritte, würde der Dienst eine bessere Bewertung erhalten!

Wir kommen pünktlich und ohne Probleme am Bahnhof an. Keine Beschwerden von mir. Sehr guter Service. Die Premiere war das erste Mal, dass ich online eine Reise von Hat Yai nach Ko Lipe gebucht habe. Der Service war ausgezeichnet und sie erlaubten mir, sehr effizient hin und zurück zu kommen. Die Reise von Koh Lipe zum Pakbara Jet verlief reibungslos.

Veuillez noteriell ist kein koh lipe Dock vorhanden. Nous devons. Wir müssen den Bootsservice zum Wartebereich bringen. Sie müssen daher früher zum Treffpunkt kommen, der im Bestätigungsschreiben sehr deutlich mitgeteilt wurde. Lhr habt eine sehr kleine Insel. Veuillez notiert, dass die im Bestätigungsschreiben angegebene Zeit auf die Zeit in Thailand folgt.

Der Chauffeur hatte schon auf mich gewartet, als ich den Pakbara-Pier erreichte. Ich habe mich aber gut gefühlt, weil der Fahrer mich an meinem Hotel abgesetzt hat, anstatt einen Van zu fahren. Der Chauffeur ist wirklich höflich und hilfsbereit, obwohl er nicht viel Englisch spricht. Es ist nicht seine Schuld, dass er mich aufgehalten hat.

Ankunft etwas früher am Flughafen. In Pakbara gibt es einige Wartezeiten, was Teil des Plans ist, also keine Sorge, wenn sich die Fähre von Koh Lipe verspätet.

Auch interessant

Mehr zum Thema