Bangkok Ko Samet

Bankok Ko Samet

Thailand: Tips für Reisen in Bangkok und Ko Siam/Umgebung Rayong - Thailand Forums, Anfragen, Themen Guten Tag, bald ist es soweit *.* Im MÃ??rz flog ich fÃ?r vier Tage nach Bangkok und dann fÃ?

r 10 Tage auf die kleine Stadt Ko Samet. Ko Samet oder Umwelt. To 2: Koh Samet ist eine wunderschöne kleine Naturinsel, aber auch der Baller von Thailand. Es gibt keinen Urwald, keine großen Gärten.

Es gibt großartige Gärten und auch viele Fotomotive. Als Reiseziel würde ich mir eine andere lnsel aussuchen, je nach Ihren Vorlieben. Vielleicht ein Reiseziel auf dem Kontinent wie Khao Lak zusammen mit dem Khao Sok NP. Es gibt nicht viel, was man von Samed aus tun kann, auch wenn die ganze Zeit über die ganze Familie sehr ruhig und wunderschön ist.

Dann ist Songkran und es kommen sehr viele Gäste auf die Inseln. Samet, wenn es schon ausgebucht ist und Sie wissen, dass es Ihnen gefallen wird. Für Ausflüge in Bangkok empfiehlt sich auch ein Tagesausflug nach Ayuthaya. Ich würde aber keine Reise reservieren, sondern mein eigenes Longtailboot zum Fluß ausleihen.

Bei einer zweistündigen Fahrt sollte das Schiff etwa THB 1000 bis 1500 ausmachen. Koh Samet ist mir nicht bekannt, ich habe mich auf die Empfehlungen eines Freundes gestützt und jetzt erkenne ich immer mehr, dass es nicht so ideal ist, aber es ist ausgebucht, jetzt muss ich das Optimum daraus machen....

In Bangkok gibt es noch mehr....

Koh Samet Thailand Wetter Strände Ankunft Reise Zeit Sightseeing

Der größte Teil der lnsel befindet sich im Khao Laem Ya-Mu Ko Samet National Park und 200 Bahre für Ausländer. Der größte Teil der Koh Samet-Strande liegt auf der östlichen Seite der Ischia. Ob Sai Kaew oder Diamond Beach, ist am besten besucht. Auf dem fast 1 km langen Sandstrand gibt es Liegestühle, Restaurant, Bars und alle Arten von Wassersportarten wie Bananenboot, Wasserski oder Katamarantouren.

Am Abend zwischen 18 - 22.30 Uhr finden am Meer Feuerschlucker-Demonstrationen statt. Wer es lieber etwas leiser mag - aber trotzdem nach der Action - ist mit Ao Hin Kok in unmittelbarer Nähe des Diamond Beach eine gute Wahl. Hier gibt es einige Mönchsquartiere, daher sind Zeichen, die um Frieden ersuchen.

Die Strände sind mit einigen Steinen verstreut, bieten aber viel Privacy und Frieden. Versäumen Sie nicht den sonnigen Untergang, der sich am besten auf der Südwestseite der lnsel zeigt. Wer schon immer mal probieren wollte, zu Tauchen und Snorcheln, ist auf Koh Samet genau richtig.

Eine einzige Schule gibt es auf der ganzen Welt, aber sie sind sehr gut ausgerüstet und können auch Unterricht in deutscher Sprache erteilen. In der Stadt hat Koh Samet auch einen eigenen Kloster.

Auch interessant

Mehr zum Thema