Bangkok Ko Mak

Bangok Ko Mak

Hotels in Koh Chang und Reiseführer für Koh Chang, Thailand. Reservierung von Hotels für Koh Chang, Trat und seine Inseln. Trat, das täglich mit Bangkok verbunden ist, dauert etwa eine halbe Stunde. In der Inselwelt um Koh Chang gibt es immer noch einen echten Geheimtipp.

Kohl Mak: Das verborgene Inselparadies

Das sollte Thailand sein. Zufällig fuhren Jens und Lesz für ein paar Tage auf die kleine Isola Koh Mak. Im thailändischen Meerbusen unweit des großen, immer gut besuchten Nachbars Koh Chang liegt es. Etwas schwer zu ereichen, aber Einsamkeit ist heute ein gefragtes Gut. Bis heute ist die Illes Balears nur noch mit dem Schnellboot oder der Autofähre erreichbar.

Außerdem sind Jae und Maaike nicht geboren, um eines Tages auf Koh Mak permanent zu Hause zu sein - das ist die Verbindung zu Jens und Lutz. Jae's belgischer Partner Maaike mischt fantastische Coctails und sagt, dass sie selbst auf Koh Mak eingetroffen ist: "Ich begreife das Thema Lebenqualität anders als Konkurrenz und Leistungsdruck. In diesem Zusammenhang ist es wichtig, dass wir uns auf die Bedürfnisse unserer Kunden einstellen.

"Auf der kleinen Insel wird bald auch das erste gemeinsame Kinder von Jae und Maaike leben. Tipp: Die Unterbringung " Palm Beach Resort " Es gibt hier vielleicht etwa 30 Unterkunftsmöglichkeiten, die für mich am schönsten ist das Palm Beach Resort von Jens und Lutz. Aber ich stimme den Bewertungen der Reiseberater für das Palm Beach Resort zu: 16 mal "ausgezeichnet", fünf mal "sehr gut".

Koh Mak kann von Bangkok aus auf drei verschiedene Weisen erreicht werden: Zum einen mit dem Auto oder Minivan: Beide kommen für mich nicht in Frage, weil ich in meinen acht Jahren in Thailand von zu vielen Unglücksfällen gelesen habe. zum anderen mit dem Landtaxi: Die Fahrt dauert etwa fünf Std. Drittes Flugzeug: Mit Bangkok Airways to Thrat fliegen Sie in nur 40 Jahren.

Paar - Bangkok - Koh Mak

Das nächste Reiseziel ist Koh Mak, eine kleine lnsel unweit der Grenze zu Kambodscha. Der Autobus fährt nicht in jedem Kuhdorf an, sondern fährt Sie unmittelbar zu Ihrem Bestimmungsort. Von der Mole aus geht es aufgrund der Vorzeit und der großen Distanz zur Isle mit dem Schnellboot weiter. Es gibt etwa zwei Dezimalstellen für kleine Bungalows auf der ganzen Stadt.

Unverwechselbares Schild und guter Hinweis auf die Abgelegenheit einer kleinen Stadt ist das Nichtvorhandensein eines Seven-Eleven-Ladens oder ATMs. Obwohl es an dieser steilen Küste keinen Kokospalmenstrand gibt, können Sie jeden Ort der Welt innerhalb von 15 Min. mit dem Roller erreichen und Ihre Einsamkeit in der Robinson Bay wählen.

Verschlafen zeigen sich die kleinen Plätze auf der ganzen Welt und die Einwohner scheinen mir auf eine gute Weise beinahe weltabgewandt zu sein. An etwa fünfhundert Inselbewohnern befinden sich zehntausend Palmen, die sich in Postkartenmotiven über die ganze Region verteilen. Nun werde ich mit dem Scooter über die ganze Welt fliegen, bis ich alles gesichtet habe oder mir das Bargeld für die nächsten Tankfüllungen ausging.

Auch interessant

Mehr zum Thema