Bangkok Golf

Golf von Bangkok

Anfahrtsbeschreibung mit Fotos, Wetter, Wegbeschreibung und Greenfee-Reservierung für die Golfplätze, Driving Ranges und Kurzlochplätze in Bangkok. Infos zu den Golfplätzen in und um Bangkok mit Karten der Plätze und den Kursgebühren sowie weiteren Preisen. In Bangkok ist Golf sehr beliebt, da es in der Region viele ausgezeichnete Golfplätze gibt.

Golfreiseführer Bangkok: Golfclubs, Golfkurse und Driving Ranges in Bangkok, Thailand

Mit Hilfe von Plätzchen können wir unsere Performance steigern. Durch die Inanspruchnahme unserer Dienstleistungen erklären Sie sich mit der Verwendung von Plätzchen einverstanden. Entdecke die neusten Golf-Pakete, spezielle Angebote und spannende Erlebnisse. Die von mir im Zusammenhang mit der Registrierung gemachten Angaben werden von der Firma Albert Golf Verlagsgesellschaft mbH für den Versand des Newsletters gehört.

Ich bin mir bewusst, dass ich diesen Rundbrief zu jeder Zeit abbestellen und die Bearbeitung meiner Daten rückgängig machen kann. Nähere Angaben hierzu entnehmen Sie bitte unserer Erklärung zum Datenschutz.

Archiv der Bangkok Golfkurse

Auf den meisten Golfplätzen in Bangkok gibt es ein modernes Clubhaus mit Restaurant und Pro-Shops, die eine vollständige Ausstattung entsprechend der aktuellen Modetrends bieten. Sie können das ganze Jahr über Golfspielen, auch in der regnerischen Jahreszeit, da der Regen rasch vorüber ist und das Golfspiel nach einer kleinen Unterbrechung wieder aufgenommen werden kann.

Neuester Zuwachs in der Serie der Spitzenplätze in Bangkok. Der Lakewood Golf Club ist ein interessantes Gelände in der Umgebung des Stadtzentrums von Bangkok. Damit ist Lakewood wohl der Ort mit den meisten Hundebeinen in Thailand. Die Legacy Golf Club ist der einzigste Golfplatz von Bangkoks. Früher war er als Ramindra Golf Club Nature Park und als Bestandteil der natürlichen Golfplätze bekannt.

Durch den alten Gehölzbestand erhält dieser Ort eine besonders reizvolle Naturlandschaft. Das ist eine der exclusivsten Einrichtungen in Thailand. Der Nikanti Golfklub ist ein einzigartiger 18-Loch-Golfplatz im Westen von Bangkok in der Nakhon Pathom-Region. Der Golfplatz von Bangkok ist jedoch beinahe das genaue Gegenteil von dem, was man sonst in der Innenstadt vorfindet.

Der Golfclub Pineurst, Schauplatz des 1992 stattfindenden und 1994 in Thailand geöffneten Golfclubs ist ein international anerkannter Standard-Golfplatz. Einzigartig ist auch, dass die Firma PINEURST VIP-Golfwagen von Rolls Royce einsetzt! Der Golfclub will einer der bekanntesten Plätze in Bangkok werden. Das ist ein Schmuckstück eines Golfplatzes von Garry Roger Baird und weniger als eine Autostunde vom Stadtzentrum Bangkok entfernt.

Spiele Nachbildungen von 18 der besten Golfplätze der Welt. Hier hat er wieder einmal Großes geleistet. Die Anlage ist immer grün und in perfektem Zustand. Natürlich. Die Anlage befindet sich in einer Obstplantage und ist für Thailand sehr Hügel. Der Thana City Golf & Sports Club ist 25 Autominuten vom Stadtzentrum Bangkok entfernt und wurde von dem australischen Architekten Greg Norman gestaltet. mehr lesen....

Früher ein Gelände mit ausgedehnten Reisfeldern, heute ein traumhaft schöner 27-Loch-Platz mit Par 108 im Einklang mit der Landschaft.

Auch interessant

Mehr zum Thema