Bangkok Beach

Der Bangkok Strand

Luxusanzug aus Thailand: In Bangkok und Hua Hin. Das Centara Grand am Central Plaza Ladprao Bangkok & Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin, Thailand. Ein wunderschönes Haus direkt am Strand.

Standortwelt: Der Strand

Danny Boyles "The Beach" (Trainspotting) basiert auf dem Bestseller des Briten Alex Garland. Der Amerikaner Richard Fischer macht sich auf eine spannende Rucksacktour durch Thailand. Auf der Suche nach dem paradiesischen Ort, einem einmaligen, speziellen Sandstrand, der nur mit einer handgezeichneten Landkarte zu entdecken ist, geht es ins kleine Eldorado.

Der Großteil der Standorte befindet sich in Thailand auf dem Archipel um Ko Phi Phi Don in der Andamanen See, darunter der traumhafte Sandstrand Maya Bay auf der unbesiedelten Nachbarküste Phi Phi Phi Leh. Führungen können bei Ko Phi Phi Phi Don oder über die Städte Crabi und Puket reserviert werden. Die Strecke, die im Video vom Meer zu einem Hüttendorf aus Bambus geführt wird, ist in Wirklichkeit ein kleiner Pfad durch den Urwald.

In Thailand wurde der Streifen wegen zerstörerischer Aufnahmen im Naturreservat kritisiert. Im Jahr 2004 wurde der Sandstrand vom Erdbeben im Indianischen Meer heimgesucht, aber merkwürdigerweise erholte er sich sehr rasch durch den angeschwemmten Sandboden und gewann gar neues Boden. Im Jahr 2004 wurde die Ko Phi Phi Phi Archipel zum National Park deklariert, aber bedauerlicherweise gibt es immer noch keine Regelung der Besucherzahl.

Das Hostel auf der Backpacker-Meile Khao San Road in Bangkok wurde in Krabi und Puket um das Backpacker-Hotel The On On herum geschossen, weil das Orginal für die Aufnahmen zu voll war. Die Wasserfälle, die Leonardo DiCaprio und seine Freunde aus Frankreich im Kinofilm ins angebliche Traumparadies springen, sind Teil der Wasserfälle von Heo Suwat, etwa drei Stunden mit dem Bus von Bangkok aus. Sie befinden sich am Ende der Straße von Khao Yai im Nationalpark der Stadt.

Ein anderer Standort ist der Strand von Hada Yao, 25 Min. vom Flughafen Krabi entfernt. Seit 2008 gibt es auch das "The Beach Boutique Resort".

Superstrom Beach Club - Bangkok - Aktuell 2018

Schaut gut aus, Dekorationen und so. Das Essen ist nach nichts schmeckend, obwohl nichts los war, alles braucht für immer und die Dinge sind falsch. Großer Beach Club mit guter Live-Musik, hohen Preisen, aber definitiv einen Abstecher in die sonst so verrückte Straße von Seoul. Die Strandpromenade befindet sich im Garten von Kao Sam....sehr schön mit richtigem Badesand.

Schöne Mucke und gutes Essen und Trinken. Der Preis liegt im oberen Bereich.

Mehr zum Thema