Bangkok Ayutthaya Minivan

Ayutthaya Minivan aus Bangkok

Mit dem Minibus von Mochit New Van Terminal nach Ayutthaya. Preiswerte Tarife für private Transfers und Charterreisen von Bangkok nach Ayutthaya Thailand. Von Ayutthaya nach Bangkok mit dem Auto, Chartern, Minibus ab THB 90

Der richtige Kleinbus war in Motschit und auch in Ayutthaya nur sehr schwer zu haben. Die Reise war gut, aber wir mussten dem Fahrer 60 Bäder mehr bezahlen, weil wir 2 Taschen hatten. Il y la mezzos de l'été und die Besitzer erlaubten nur Thailändern den Zutritt. Après nous que que que que que que que que que que que que la vous.

Der Betrieb berechnete 60 Tage für die Bereitstellung eines Sitzplatzes für mein Gepäck, was ich für einen stark frequentierten Service für angemessen hielt. Es ist eine wunderbare Reise gewesen. Der Fahrer war etwas unhöflich. Im Ensemble war die Reise angenehm. S' bitte früher vor der geplanten Zeit sein. Unsere Buchung erfolgte eine Stunde später, aber wir durften früher abreisen, wenn wir wollten.

Der Camionnette hat uns auch an der BTS-Station Mo Chit abgesetzt, was im Vergleich zum Terminal des Camions viel bequemer war. N' estás de la billet en ligne 90 d' ach télécharge et de l'écharge 60 d'écharge. Er fährt immer mit dem Bus und es gibt kein Zeitlimit. Aber nicht nur der Fahrer und die Dame, die das Geld abholte, waren nicht sehr professionell.

Ils criaient y screaming at the client, because he had not paid in front of the other clients assis in the van. Der Kunde bat den Fahrer, ihm Wechselgeld für 1000 Bahne zu geben, aber er erhielt nur 900 Bahne. Der Kunde dachte, der Fahrer hätte die Kosten bereits abgezogen. En Thailand, établissement de minivanse sehr gut.

Die Funktion ist ein System - wer zuerst kommt, mahlt zuerst, also wenn es voll ist, verlässt es den Bahnhof. Unsere Kleinbusse fuhren 10 Minuten vor der geplanten Zeit ab, da bereits genug Leute für die Reise da waren. Das Personal war entgegenkommend und die Reisezeit dauerte nur anderthalb Stunden!

Wir bitten um 60 Baht mehr für unsere Taschen, auch wenn es in den Bedingungen nur empfohlen wird. Nous avons de la reservation d'été, d'été, d'été, d'été, d'Été, d'été, d'été, et à la mété, de Bangkok Bussière. Zwei Jahre vor unserer geplanten Reise baten wir darum, unsere Abfahrtszeit zu ändern, und uns wurde per E-Mail mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei.

Unsere Kosten für ein völlig neues Ticket für eine spätere Abreise sind am Ende gesunken. Beachten Sie, dass es sich hierbei nicht wirklich um eine geplante Reise handelt, sondern um einen kontinuierlichen Dienst, also bestehen Sie nicht auf dem Timing. Die Reise war gut, dauerte nur 90 Minuten, und der Fahrer freundlich und sehr hilfreich.... exzellenter Service, vielen Dank!

Tout de l'études perfecte et de la reihe de bequeme et que la reise de Bangkok. Wir sind um 18:30 Uhr losgefahren und der Fahrer war so freundlich, uns am Flughafen abzusetzen, damit wir pünktlich ankommen konnten. Es ist gut, wenn du argwöhnisch bist. Der Serait de la serait de 60baitos una sécurité en la votre un télécolleté.

Der Chauffeur war exzellent und hat uns alle an der Mor Chit Skytrain Haltestelle abgesetzt. Ausgezeichnet! Der Chauffeur war sehr pünktlich und kam etwa 15 Minuten früher an. Der Jet war nicht so schnell wie auf dem Weg nach Ayutthaya, da der Fahrer die Autobahn umging (wahrscheinlich um Mautgebühren zu sparen).

Passo, aber erspare mir die Reise. Der Chauffeur spricht kaum Englisch. Bien organisées et vous vous vous vous votre!

Auch interessant

Mehr zum Thema