Bangkok Ayutthaya

Ayutthaya Bangkok

Der billigste und schönste Weg nach Ayutthaya ist mit dem Zug. Von Bangkok nach Ayutthaya mit dem Bahn, Bus, Charter, Kleinbus ab THB 90 Ankunft 1,5 Stunden vor Abflug, ich hatte Schwierigkeiten, den Bahnsteig zu finden. Il n' ayutthaya", sagte er. Der Chauffeur war wirklich nett, der Reisebus startete anderthalb Stunden früher als das, was auf meinem Ticket stand, aber ich schätze, sie haben mich einfach in einen früheren Reisebus gesetzt, weil ich mich für einen sehr frühen Zeitpunkt dort befand.

Eine Reise war sehr schnell, alles funktionierte und der Fahrer sagte mir, wann ich aussteigen sollte. Lauter, da ist wirklich kein Platz für Gepäck. Wir empfehlen es, wenn Sie den richtigen Busbahnhof gefunden haben! Nach 11 Minuten war Van am Start, aber das Rennen selbst war korrekt und pünktlich!

Es ist ein bisschen schwierig, den Check-in-Schalter zu finden. Die Reise selbst war in Ordnung. Es ist nicht möglich, den Bus zu finden und niemand hat wirklich geholfen, ihn zu finden. Die Boutique war nicht schwer zu finden, man bekommt einen Screenshot von Google Maps und sogar ein Foto bei der Buchung.

Außerdem werden Sie der Erste sein, der pünktlich in den Van steigt. Nach dem Eintreffen der Leute beginnt die Reise später. Die Sitze waren bequem. Il ya, es gab eine halbe Stunde Verspätung und eine Menge Wartezeit, die ein wenig chaotisch schien. Der Trajet nach Ayutthaya war sehr komfortabel. Après cela, danach wurden wir ohne Probleme in unser Hotel gebracht.

Die Organisation hier ist fantastisch und die Leute sind sehr freundlich. Es ist nicht sehr gut organisiert, aber wir sind pünktlich in Ayutthaya angekommen. Der Reisebus war pünktlich und kam nach nur einer Stunde in Ayutthaya an. Angenehmer und schneller Weg von Bangkok nach Ayutthaya. Der Ausflug nach Ayutthaya hat weniger als die geplanten 2 Stunden gedauert, auch mein Gepäck (extra gebuchte Karte) hat seinen festen Platz wiedergefunden.

Tout und einfach war alles! Très de la République, sehr schnell, etwas schwer zu finden. Mais. Aber es war ein guter Service. Très de la carte, gut organisiert und perfekt markiert. Eine schöne Reise und ein sicherer Fahrer. Unsere Verspätung betrug 40 Minuten, und während dieser Zeit waren wir im Lieferwagen "eingesperrt", ohne Strom oder Ventilatoren und ohne Benachrichtigung, wenn wir abfuhren.

Ich habe drei Sterne gegeben, weil wir früher gekommen sind. Lhre Ankunftszeit, die Zeit, in der Sie sie bekommen. Ich empfehle Ihnen, vor der Abflugzeit dort zu sein, wenn Sie pünktlich sein wollen. Très de la carte und die Klimaanlage war niedrig, so dass es etwas warm war.

Bonjour, nichts Besonderes, aber gut und schnell. Die Reise war in Ordnung. Wir wollten eine Stunde, bevor der Bus kam. Nous nous saßen wir auf den Rücksitzen und es war sehr unangenehm, weil es nicht viel Beinfreiheit gab. Mais. Aber andere Dinge liefen gut. Très de la carte. Sehr schwer zu finden. Bei Fragen fand ich einen Lieferwagen in Richtung Ayutthaya.

Nous étions, wir waren zu früh und konnten eine frühere Fahrt machen. Großer Service, keine Probleme, ging um 10:30 Uhr wie angegeben und kam genau um 12:30 Uhr an, der Bus hatte Klimaanlage, auch sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Sie können aber noch weitere Anweisungen für den Weg zum Schalter im Inneren des Terminals erhalten. Der Ven ist pünktlich.

Bonität und Termintreue, aber ein wenig Platz für das Gepäck wäre sehr willkommen. Wenn der Chauffeur den Schalter in Khao San wie angekündigt geschlossen hatte, kam er pünktlich an. Eine Reise, die sicher und komfortabel war. Die Navette kam 25 Minuten zu spät, weil wir auf die Ankunft der Leute warteten.

Quandra hat sie sie vor dem Raum voller Leute in Verlegenheit gebracht, indem sie ihnen sagte, sie seien zu spät gekommen. Unsere Gäste saßen und warteten im Shuttle, bis der Fahrer auftauchte. Unsere beiden Damen haben wir dann auf dem Weg nach Ayutthaya mitgenommen und eine am Straßenrand abgesetzt.

Gewinnen Sie 91 ist wirklich nicht einfach zu finden. Ich habe die Reise selbst und vor allem den Kleinbus sehr genossen. Gute Fahrt, wir kamen etwas früher am Terminal an, weil viele sagten, es sei schwer zu finden, aber wir fragten nach 3 Personen und wurden mit dem gedruckten Gutschein in weniger als fünf Minuten zum richtigen Schalter geleitet!

Und wenn Sie schon etwas zu früh waren, konnten wir mit dem Minivan früher nach Ayutthaya fahren, was nur eine Stunde und zehn Minuten dauerte, um unser Ziel zu erreichen! Rapide und pünktlich, einfach zu finden. Gut organisierte Reise. Sehr frittierter Fahrer. Für unsere Rucksäcke mussten wir einen zusätzlichen Sitzplatz bezahlen.

Nous attendons: Wir warten 1 Stunde auf den Bus und müssen mehr Geld bezahlen! Der Büroservice ist perfekt, das Paar, das uns zur Mitte von allem geführt hat, was wir getan haben, war schrecklich! Einfach zu handhaben..... wir wurden von der Vorderseite des Bahnhofs zum Bus gebracht. Das Entraînement war einfach und schnell.

Der Chauffeur ist 30 Minuten zu spät, fährt zu schnell, ist aber 30 Minuten früher als die voraussichtliche Ankunftszeit gekommen. Ein schwieriges Unterfangen, den richtigen Platz im Bahnhof Mochit zu finden (sehr groß), komfortabler Minivan und nur 1 Stunde statt der 2 angekündigten! Eine Reise war perfekt. Wenn Sie am Busbahnhof ankommen, zeigen Sie einfach Ihr Gepäck am Informationsschalter vor, das spart Ihnen mehr Zeit, als die Suche nach dem Bahnsteig.

Der Chauffeur war pünktlich und sehr professionell. Sehr komfortabler Lieferwagen. Einfach und schnell, danke! Nous savions wussten wir, dass wir für unsere beiden Transporttaschen einen Platz bezahlen mussten, aber wir waren überrascht, dass wir 180 Pfund zahlen mussten. Schwierigkeiten bei der Suche nach dem Morchit-Terminal............................................................................................................................................................................................. Ich bin froh, aber ich konnte den Kontrollpunkt nicht finden.

Gute Reise, gute Bedingungen, ich hatte das Glück, jemanden aus Ayutthaya zu haben, der mir direkt an der Theke geholfen hat, es war einfach und bequem. Bien que l'Internet zu bestimmten Zeiten, aber wir konnten einen früheren Bus in beide Richtungen nehmen.

Mehr zum Thema