Bamboo Bungalows Koh Phayam Thailand

Bambus Bungalows Koh Phayam Thailand

Alle Zimmer in den Bambus-Bungalows haben eine Sitzecke. Bambus Bungalows Einchecken ist außerhalb dieser Zeit nicht möglich. Die Frühstückszubereitung kann auf Tagesbasis (gegen Gebühr) erfolgen. - Gaststätte mit reichhaltigem Fruehstueck, Mittag- und Nachtessen. Um die Verfügbarkeit von tierfreundlichen Zimmern zu prüfen, wenden Sie sich an die auf der Reservierungsbestätigung angegebene Rufnummer.

Die Kosten für das Fruehstueck liegen zwischen 30 THB und 200 THB pro Kopf.

Bambus Bungalow Koh Phayam - Bambus Bungalows, Ko Phayam Erfahrungsberichte

Der Bambus ist, wie schon beschrieben, eine gute Ansprache. Das Einzige, was zu kritisieren ist, ist, dass es keinen Zimmerservice gibt, oder nur auf Anfrage. Unserer Ansicht nach war das Futter besser als an vielen anderen Plätzen am Oow Yai Beach. Auch Bamboo verfügt über ein W-LAN, das über eine SAT-Verbindung arbeitet und eine gute, nutzbare Anbindung bietet.

Dieser steht den Bambusgästen kostenfrei zur Verfügun. Ende zu Ende der Bambus ist eine großartige Anschrift und ich würde immer wieder zurückkehren. Wunderschöne Anlage auf Koh Phayam, wahrscheinlich die komfortabelste auf der Isel. - Kein Zimmer-Service, Bungalows werden bei der Abfahrt geputzt. Superschöne Bungalows (die besten, die wir hatten), bester Service (sehr hilfsbereit und nett) und das leibliche Wohl war fantastisch....ein idealer Platz zum Ausruhen und den Alltagsstress hinter sich lassend....waren so beschäftigt, dass wir im nächsten Jahr eine weitere Wochen im Bambus-Bungalow buchten.... ........

In einer Bambusvilla waren wir im Monatsnovember für 6 Nächtigungen. Diese Bungalows sind verhältnismäßig jung, groß, gut ausgerüstet und gepflegt. Unglücklicherweise werden die Räume nicht jeden Tag gemacht. Es sind nur wenige Schritte zum Wasser und der Sandstrand ist einfach toll! Meistens haben wir im Nachbarrestaurant JJ´s gegessen, das wir ohne Einschränkung weiterempfehlen können.

Der Eigentümer ist super nett und das Futter ist sehr schmackhaft. Der Bambus Bungalow auf Kho Phayam liegt am Südstrand und ist, wie alle Resorts auf Phayam, leicht mit dem Roller-Taxi vom Anleger aus zu erreichen. 2. Die Bungalows sind verschiedenartig und so finden alle, vom Reisenden bis zur Gastfamilie, hier ihren festen Wohnsitz.

Ein Bungalow mit Muschelschalen in der zweiten Zeile mit hellem Meerblick, ein wahrer Wunsch! Es gibt viele Schaukelmöglichkeiten am Sandstrand, der Sandstrand ist traumhaft still. Die Gaststätte ist natürlich groß aus Bambusstäben, sehr gutes Futter (koreanisches BBQ!), viele Tischchen und zum Sandstrand hin große Hochebenen, um auf dem Fußboden zu sitzend.

Mehr zum Thema