Bamboo Bar Bangkok

Bambus Bar Bangkok

Die Bambusbar im Mandarin Oriental, Bangkok, Bang Rak. "Die Getränke in den Bars auf der Halbinsel sind eine Schande. Die Wiedereröffnung der Bambusbar im Mandarin Oriental, Bangkok, erweckt eine wahre Legende unter den Bars wieder zum Leben. Das Bambus Bar Mandarin Oriental Hotel, Bangkok.

Die Bambusbar (Bangkok) - Aktuelles 2018

Es gibt keine mehr in diesem Shop und es ist schwer, in Thailand etwas zu entdecken. Die Besitzerin beantwortet, dass es seit Anfang des Jahres sehr strikt geworden ist, dass die Polizisten drohen, alles andere zu schliessen. Großartige Bar, mit nettem Flair und sehr gutem Cocktail. Ich empfand die Sessel als visuell ansprechend, aber unangenehm.

Die Mandarine Oriental und diese Bar, erhöhen kaum möglich, manchmal das Bestmögliche, was ich bisher erlebt habe.....

Die Bambusbar - Bars am Fluss Châo Phraya

Das Bamboo Bar war zwar in Khun Ankanas gegenwärtigem Schreibraum im Zentrum des weltbekannten Autorenflügels untergekommen, aber sein Ansehen als hipper Ort der Begegnung mit Jazzfans, Prominenten und Thailands High Society in Bangkok ist rapide gewachsen und zeigt sich in der Pracht der modernen Räume. Auf dem Cocktailmenü stehen die Bambusbar-Originale neben den klassischen Produkten, die nach den Originalrezepten gemischt werden.

Das aktuelle Cocktailmenü der Bambusbar, "Compass", wurde von den fünf thailändischen Landesteilen beeinflusst und feiert ihre Einmaligkeit in Essen, Trinken und Lebensstil. Die Besucher sind herzlich dazu aufgerufen, den Sounds des besten Live-Jazz des Landes zuzuhören, während sie von ihren komfortablen Sitzen aus eine fließende Reise durch das Reich des Königreichs antreten. Die Bambusbar verfügt über eine edle Dresscode für alle Besucher.

Frauen werden aufgefordert, edle Bekleidung und geeignete Sportschuhe zu verwenden. Männer werden aufgefordert, ein eleganteres Shirt, lange Hose und geschlossenes Schuhwerk zu verwenden. In der Bambusbar werden die Sitzplätze in der angegebenen Rangfolge zugewiesen.

Die Bambusbar im Mandarin Oriental, Bangkok - Homepage

Wir haben keine Lust, draußen am Tisch zu sitzen und ein paar Getränke zu bestellen. Nous avons de l'bar, vous vous pouleurs, que vous pouleurs, que que un télécharge de la télécharge pour la télécharge. Alors que une sont que que que que que que que que que que que que que que que la gruppe de la bar, que que que que que que que qu'il que qu'il qu'il que" (oh, dann sind wir an der Reihe).

Unsere Gäste riefen den Kellner an und fragten ihn, ob wir jetzt an der Reihe seien, denn wir sahen, wie viele Leute die Bar verließen. Dessen ungeachtet sagte er: "Tut mir leid, wir müssen zuerst den Hotelgästen Priorität einräumen. Aber auch wenn wir nicht die "Priorität" haben, haben wir sofort nach der Rechnung gefragt. Doncette, wenn Sie zur Bambusbar gehen und nicht die Gäste des Hotels sind, vergessen Sie nicht, dass Sie "nicht" ihre "Priorität" sind.

Die Musik, die von außen kam, war wunderschön.

Auch interessant

Mehr zum Thema