Badeurlaub Bangkok Thailand

Urlaub am Strand Bangkok Thailand

Buchen Sie Badeurlaubsangebote in Bangkok online. Tips für Bangkok gefolgt von einem Strandurlaub Hallo! bis zum 05.02.2014 bleiben, dann so günstig wie möglich an einen Strand (nicht nach Hua Hin) bis zum 15.

02.2014 (ca. 10 Tage) und eine weitere Nacht in Bangkok! Es sollte alles recht preiswert sein, also keine teueren Häuser, da man nicht viel Zeit in ihnen verbringt, es sollte clean sein, das wars!

Ein Strandurlaub sollte ein Badeurlaub und Entspannung sein, am Ende kann es ein wenig wie ein Fest sein, aber nicht ála Mallorca - ziemlich heimelig!

Strandurlaub bei Bangkok (Thailand)

An den Stränden entlang des Festlandes (egal ob Hua Hin oder Rayong) gibt es oft Sandfliegen. Einige Tage Bangkok, dann mit dem Bahn weiter nach Hua Hin. ich habe hua dort nicht gerade wunderschön gefunden. war auch in cha am und dort nicht so gro? gefunden. sauberes kristallklarem nass.

Buchen Sie einen Rundflug nach Süd-Thailand, die Badestrände dort sind wirklich großartig.

Thailand: Strandurlaub + Kulturelles (Koh Lipe +....) - Thailand Foren, Anfragen, Themen

Guten Tag an alle, und das ist Februar/März nächsten Jahres würden wir gern nach Thailand gehen. Wir planen im Grunde schon einen Badeurlaub. Aber wir würden trotzdem gern etwas anderes haben. Man dachte, wir können das ein wenig zwischen Küste und Küste unterteilen. Wenn wir " oben " ankommen, stellt sich für 4-5 Übernachtungen schlicht und ergreifend die Frage, wohin wir gehen sollen, um von dort aus ein Stück des Landes zu erblicken.

Danach (wahrscheinlich) Abflug von Bangkok nach Hat York, um Koh Lipé zu besuchen. Es gab Flugverbindungen von Frankfurt -> Bangkok mit 1 Stop für 424? pP....ich mag es wirklich! Vielleicht würde ich 4 bis 5 Tage Bangkok (es gibt viel mehr als in 5 Tagen passen) und die verbleibenden Tage Beach.

Für den Badeurlaub würde ich einen Platz wählen, der leichter und rascher zu erreichen ist als Koh Lipe. In Bangkok haben wir über Tempel, Parkanlagen (Nationalpark), Museen, Elemente, Gartenanlagen, Architektur etc. nachgedacht? Was wäre eine nette, nicht überbelegte Region, die dichter liegt und wo man noch Badeurlaub machen kann?

Es gibt vielleicht einen schöneren Flieger. Buchen Sie die EC, dann buchen Sie bitte hier. Sie bekommen den ganzen Tag lang kostenlos den ganzen Tag lang den ganzen Tag lang den ganzen Tag lang den Zug zum Flug. Schnell - es gibt viel zu erleben in BKK - man kann zu den Sehenswürdigkeiten aus nahezu jeder Region kommen - das heißt, ob ein Hotelzimmer in Suchumvit oder am Fluss....die bekannte Tempelrundfahrt sollte nicht fehlen? auch einige Märkte....vielleicht nehmen Sie das Nightlife in Patpong mit...und was besonders zu beachten ist, eine Klong-Tour - stellen Sie sicher!

Bei 4-5 Tagen kommen Sie dort schon mal gut zurecht....Sie suchen ein näheres Ziel zu BKK? mit 2 Wo. ist es möglich, einen Rundflug nach Philadelphia oder Simbabwe zu machen und dort den Badeurlaub zu machen....Wettermäßig sind Sie dort im Februar/März in guten Händen (Südliche Golf-Inseln statt Ende Februar)...Sie könnten z.B. mit BKK Airways nach Simbabwe fahren - geht aber mit ca. 1,2 km.

Mit der Billigfluglinie via Surrathani + Fähre etc.....oder gleich nach Koh Tao oder Phangan...alles ist möglich....das selbe trifft auf die Andamanen-Seite zu - Flüge nach Khao Lake oder gleich auf die Insel Khao Lake, dort ein Badeurlaub, wenn es nicht zu still sein sollte oder man dort oft ins Nachtleben eintaucht......

wie Hua Hin/Cha am oder Pattaya kann auf einen Rundflug mit nur 2-2,5h Landtransport verzichten - aber Pattaya hat keinen netten Sandstrand und Hua Hin ist auch eine Geschmackssache (sollte keine Entwertung dieser Gegend sein, nur dass die Insel ein wenig idyllischer oder.... Ich bin mir ziemlich schnell Deinen Liebling sicher....sowohl auf der Insel als auch auf der Insel gibt es ruhigere und geschäftigere Strände - je nach Bedarf...Flüge können auch nach "Dauer" auf Pages wie z. B. swwoodoo organisiert werden - ein Rundflug mit 22h nach BKK wäre für mich zu lang, ich ziehe es vor, max.

Auch interessant

Mehr zum Thema