Ayutthaya Buddha Tree

Der Ayutthaya Buddha Baum

einem alten "Banyan-Baum", der nur wenige Meter entfernt ist. Beginnen Sie mit dem wahren Buddha-Kopf in Baumwurzeln im Wat Mahathat, Ayutthaya, Thailand. Der Buddha-Kopf in Baumwurzeln im Wat Mahathat, Ayutthaya, Thailand.

Geweckt zum Leben".....

Der Betrachter des geschichtsträchtigen Parks von Ayutthaya ist sofort begeistert. Doch für die jetzigen Gäste sind nicht nur die Reste der Mauer besonders geheimnisvoll, sondern auch ein alter "Banyan-Baum", der nur wenige Höhenmeter entfernt zu erreichen ist. Es gibt eine Sage, dass die birmanischen Streitkräfte die Figuren enthauptet haben, um ihre Macht zu zeigen, und so wurde der Haupt eines Edelstein-Buddha abgeschnitten.

Zur Rettung vor den Gegnern, die Ayutthaya bis 1767 nahezu völlig zerstört hatten, begruben ihn glaubende Buddhaisten an einem Ort nahe dem Tempel. So, als ob die Natur nicht wollte, dass er unter der Erdoberfläche begraben wird, sorgte die Wurzel eines gewaltigen Baums dafür, dass das Buddha-Gesicht wieder ans Tageslicht kam und die geheiligte Figur "das Tageslicht" wieder sehen konnte.

Das steinerne Haupt des Buddha, das in die gewaltigen rauen Äste eingewachsen ist, ist heute eines der am meisten fotografierten Motive im historischen Park von Ayutthaya.

Buddha-Baum - Abbildung der Ayutthaya-Ruinen, Ayutthaya

Dieses Review wurde per Maschine aus dem Deutschen ins Englische übertragen Was ist das? Die Rezension wurde automatisiert ins Englische übertragen, um Ihnen so viele Hinweise wie möglich von anderen Reiseteilnehmern zu geben und ist vermutlich nicht die ideale Abschrift des Original. BON - Okay, zusätzliche Dinge auf Tour, viel Buddha und schlafender Buddha (ein weiterer) Die Rückfahrt mit Buffet war gut und entspannend mit viel zu sehen auf dem Rückweg vom Komfort des Bootes aus.

Die Massage und die Fahrer waren sehr gut und sicher.

Tête de Buddha aus Stein, die in den Wurzeln eines Baumes verschlungen sind, Wat Mahathat, Ayutthaya, Thailand

Engel-Eiche auf John's Island, South Carolina. Engel-Eiche auf John's Island, South Carolina. Es handelt sich um einen Baum, der in der Nähe von Charleston steht und über 1000 Jahre alt ist. Ein ziemlich beeindruckender Baum. Engelseiche, möglicher Baum, der meiner Schneelandschaft hinzugefügt werden kann. Il n' está majestétique de l'étás de l'été, la puede de l'étás de multiplété, la vous votre.

Bien sûr, a la voyage de la médérique. Engel-Eiche auf John's Island, South Carolina.

Auch interessant

Mehr zum Thema