Auto Mieten Koh Chang

Autovermietung Koh Chang

Weshalb du einen Mietwagen für Koh Chang gebucht hast, kann ich nicht wirklich verstehen. Zu welchen Rollern / Motorrädern kann ich auf Koh Chang mieten? Ein Auto zu mieten ist auf der Insel kein Problem. Entdecken Sie große Inseln wie Phuket oder Koh Chang mit einem Mietwagen.

Motorrad- & Autovermietung auf Koh Chang

Diesmal haben wir Koh Chang auf dem Vormerk. Bisher haben wir immer Mofas und Scooter ausgeliehen, um die Umgebung zu ergründen. Aber jetzt lese ich im Buch Einsamer Planeten, dass Motorradsurfen auf Koh Chang sehr riskant sein kann und nur für erfahrene Fahrer zu empfehlen ist; in Lose wird dies jedoch nicht erwähn.

Oder ich dachte darüber nach, einen Leihwagen auf Koh Chang zu mieten. Wäre es empfehlenswert, Ihren Leihwagen in Deutschland zu reservieren oder ist es billiger, einen lokalen Autovermieter in Koh Chang zu reservieren? Und wenn das ganze Weltall dir Limonen gibt, dann mache es selbst! Hello Chili, auf Koh Chang mit dem Moped zu fahren, ist schon vielerorts eine wirkliche Challenge, aber es macht auch viel mehr Spaß als woanders.

Guten Tag Ingrid, vielen Dank für dein Kontakt. In Bezug auf Leihwagen wäre es toll, wenn jemand anderes seine Erlebnisse teilen könnte. Und wenn das ganze Weltall dir Limonen gibt, dann mache es selbst! Seitdem war ich viel in Koh Chang - aber ich habe noch keine Mietautos mitgenommen, d.h. ich habe keine Mietautos mitgebracht.

Vielleicht können Sie nur auf dem Kontinent ein Auto mieten und mitnehmen. Treuschel, du bekommst auch einen Leihwagen auf Ko Chang. Sowohl die Geländewagen als auch die Motorroller sind jedoch nicht oder gar nicht mitversichert, so dass Sie für alle Schadensfälle verantwortlich sind. Vor ein paar Jahren war ich kurz davor, einen Motorroller zu mieten.

Selbstverständlich muss man in Thailand überall vorsichtig sein, wenn man mit dem Mofa auf der Straße ist, aber Koh Chang hat, wie Ingrid sagte, viele sehr kurvige, unsichtbare, steile und teilweise unbefestigte Wege. Ich kann dir also nur empfehlen, ein Foto vor Ort zu machen und dann zu entscheiden. Auf Koh Chang war es öfters nett und hatte immer einen Motorroller.

Wie bereits von der Firma Trüffel angedeutet, werden wir vorab entscheiden, ob wir ein Auto oder ein Motorradmiete abschließen. Und wenn das ganze Weltall dir Limonen gibt, dann mache es selbst!

Mehr zum Thema