Ausflugsziele um Khao Lak

Exkursionen rund um Khao Lak

Ein Reiseführer, der dies behebt und nur Khao Lak (und Umgebung) behandelt. Das Phang Nga Gebiet - 26 Sights & Insider-Tipps Phang Nga Sights, Beaches & Insider Tips - Die Phang Nga Gegend ist ein Teil von Teilen, die nur wenige auf dem Etikett haben, obwohl sie die Heimat der beliebten Touristenhochburg Khao Lak ist und auch unmittelbar an die Grenze zu dieser liegt. Phang Nga hat viele tolle Aussichten, einsame Sandstrände, wunderschöne Wasserfälle und beeindruckende Naturparks.

Kommen Sie mit uns auf eine Entdeckungsreise nach Thailand und lernen Sie 26 Orte, Ziele und Insidertipps für die Gegend um Thailand näher kennen. Natürlich können Sie uns auch gerne besuchen. Hier sind die schoensten Sehenswuerdigkeiten, die nicht Straende, Wasserfaelle oder Tempeln sind, sowie die besten Aussichtspunkte in der Stadt. Der erste Anblick, den die Besucher von Pang Nga haben werden.

Sie ist zur Hälfte in Phang Nga und zur Hälfte auf der Halbinsel selbst. Grundsätzlich ist es immer eine Pause lohnenswert, wenn man mit dem PKW oder Moped nach Phang Nga anreist. Nur wenige Kilometern von der gegenüber liegenden Küstenregion Phukets befindet sich der Dinosea-Wasserpark.

Die Dinosea World Park ist ein Aquapark in der wunderschönen Landschaft von Phang Nga und kann jedem empfehlen, der einen Aquapark aufsucht. Dieser Aussichtspunkt ist meiner Ansicht nach einer der beeindruckendsten und schoensten in Suedthailand und hat einen herrlichen Ausblick auf die Bucht von Phang Nga, die Mangrovenwaelder und die Gegend.

An einer großen Hangschaukel befinden sich mehrere Plätze mit Blick auf das schöne Phang Nga-Grün. Das angrenzende Schwimmbecken ist ebenfalls ein absoluter Höhepunkt. Mitten in Phang Nga befindet sich die Höhle von Chang Chang, eine sehr wenig frequentierte Stadt. Auch wenn die Höhle von Philadelphia in Phang Nga kein Muss ist, so ist sie doch ein Geheimtip und kann bei Motorradtouren und Roadtrips besucht werden.

Die Fütterung von Seeelefanten, das Fahren und Schwimmen mit Dickhäuter, all das wird im Elefantenpark Pang Nga Wirklichkeit. In der wunderschönen Gegend im Regenwald von Philadelphia leben mehrere Tiere und man kann in einer natürlichen Landschaft in einer Bucht schwimmen, fressen und die Tiere zocken. Die Stadt hat mehrere hundert große Tempeln zu vergeben.

Schönste Tempels und Buddha-Statuen in Phang Nga auf einen Blick. Für alle Besucher. WatMane kann man als echten Insider-Tipp unter den Schläfen in Phang Nga beschreiben und zählt mit Sicherheit zu den schoensten der Stadt. Bei meinem Tempelbesuch war keine Seele vor Ort und so wagte ich es, den Bügel einen echten Geheimtip in Phang Nga zu nennen.

Das Wat Suwan Khuha ist ein beliebtes Ziel für Urlauber und Gruppenreisen in Phang Nga. Meistens während des Ausfluges zur James Bond Island kommen wir auch an diesem Bügel vorbei, wo eine schöne große Buddha-Statue in einer Grotte zu bewundern ist. Außerdem wird der Bügel auch der Affetempel genannt, weil dort äußerst viele Äffchen ihre schrecklichen Geschäfte machen.

Wat Rat Upatham ist DER SCHÖNSTE TEIL in Phang Nga und einer meiner Lieblinge in Thailand. Die ganze Gegend ist bestens erhalten, hat einen atemberaubenden Blick auf die nähere und weitere Ausflugsziele. Ein Geheimtip und einer meiner Lieblinge in Thailand, der auf jeden Falle einmal von jedem einzelnen Reisenden aufgesucht werden sollte!

Die Phang Nga ist die Gegend der traumhaften Strände und Inselchen, die nicht jeder kannte. Hier gibt es einige Insider-Tipps.... Außerdem habe ich die schönste Parkanlage in Phang Nga auflistet. Der Nationalpark Khao Lak ist ein kleiner Nationalpark unmittelbar an der Kueste, der sich auch etwas landeinwärts erstreckt.

Naturstrand ist ein Kilometer langer, abgeschiedener Strand, der sich entlang eines großen Teiles der westlichen Küste von Phang Nga von der Insel bis fast zum Khao Lak erstreckt. Die Einsamkeit ist pittoresk und ein wahrer Geheimtip. Die Khao Lak Beach ist der populärste Platz für Besucher in Phang Nga und hat neben vielen weiteren Unterkünften auch eine ideale Umgebung, um die Umgebung von Phang Nga zu erkunden.

Auch wenn der Badestrand selbst nicht der hübscheste in Thailand ist und die Insel viel mehr zu bieten hat, so ist es doch die hervorragende Position im Zentrum von Phang Nga, die den Badestrand und seine Umgebung zu empfehlen macht. Pak Weep Beach ist ein weiteres Strandstück im Norden von Khao Lak und verfügt über einen unendlich lange Sandstrände mit wenigen Gästen und einer originellen Ausstrahlung.

Wenn Sie in Khao Lak und dessen Umfeld sind, sollten Sie auf jeden Fall einen Aufenthalt am Pak Weep Beach planen. Nichtsdestotrotz ist Koh Panyi ein gutes Foto-Motiv und kann bei einem Ausflug mitgenommen werden. Die James Bond Island Rock ist wohl das berühmteste Reiseziel in Phang Nga und wird jeden Tag von vielen Touristen durchquert.

Auf dem Weg von Khao Lak und Philadelphia nach Philadelphia beginnen mehrere Tourneen zum einstigen Drehort eines James Bond. Die Orte Koh Yao Noi und Jai sind von hier aus leicht zu finden! Sie sind der Sinnbild eines thailändischen Inselparadieses und einer der schoensten Orte Thailands. Es werden Exkursionen auf die Inseln geboten, die tatsächlich immer in der Gruppe durchgeführt werden müssen, da diese zu weit vom Land weg sind, um alleine anzukommen.

Viele Fahrten zu den Simulant-Inseln beginnen auf Khao Lak oder von dort. In der Regel ist auch ein Abstecher nach Koh Tachai mit einem Abstecher nach Simon möglich. In der Andamanensee befinden sich die surinischen Inselchen in guter Entfernung im Norden der Inselgruppe und sind meine Lieblingsinsel in der Gegend. Wer auf einer abgelegenen lnsel bleiben und diese Gneise haben will, sollte dieses paradiesische Fleckchen in Phang Nga auf jeden Fall dabei haben.

Nachfolgend habe ich die schoensten Wasserfaelle in Phang Nga gesammelt. Einer meiner Lieblingsziele in Phang Nga ist der Sa Nang Manora-Fall. Sogar nach vielen tausend Fällen, die ich in Thailand besucht habe, hat mich dieser völlig aus den Strümpfen gehackt. Die schöne Wasserfläche mit vielen kleinen Pools führt durch eine traumhaft schöne Dschungel Landschaft etwas außerhalb der Hauptstraßen von Phang Nga.

Der Sa Nang Manora in Phang Nga ist meiner Ansicht nach ein absoluter Höhepunkt! In der Phang Nga Gegend in der NÃ??he von Khao Lak ist der Sai Rung Wasserfall ein weiterer schöner Wasserfall und kann immer besucht werden. Die Khao Lak ist der nächste und beliebteste Ausflugsort.

Waren Sie schon mal in der schönen Gegend von Phang Nga?

Mehr zum Thema