Ao Thong Nai pan noi

Tanga Ao Nai pan noi

Wohnung Luna Thong Nai Pan Noi Beach. String Nai Pan Noi Strand Koh Phangan Palmengesäumte und an den Seiten von kleinen Schwarzfelsen unterbrochene Formationen mit leuchtend weissem, weichem und türkisfarbenem Wasser: So zeigt sich der Thong Nai Pan Noi Beach - für viele der schönsten Badestrände Koh Phangans. Er ist ca. 700 Meter lang und bei Niedrigwasser am Nordende knapp 15 Meter weit und befindet sich im Nordwesten von Koh Phangan.

Hier ist das Meer etwas rauher als am benachbarten Thong Nai Pan Yai, aber man kann das ganze Jahr über schwimmen. Während der Vor- und Nachsaison ist es in der Regel etwas stürmisch, einige Ressorts und Gaststätten sind dann zu. Vor allem sehr hübsche und üppige Ressorts, die über den ganzen Sandstrand verteilt sind und besonders frische Liebhaber und Hochzeitsreisende anziehen:

Überall gibt es kuschelige Liegestühle, man kann Champagner und andere Köstlichkeiten ordern und ein wenig Ruhe haben. Die vielen Romantikbars am Meer bieten ein echtes Flitterwochen-Feeling: Am Thong Nai Pan Noi Beach steht Erholung ganz oben auf dem Programm: Ob Sie sich massieren lassen, in den gemütlichen Strandliegen planschen oder ein eiskaltes Getränk im Palmenschatten in einer der vielen Kneipen trinken wollen - nichts tun ist schöner als hier.

Auch ein kleines Wassersport-Angebot gibt es am Strand: Ob Jetski, Kanu oder Tauchgang, am Thong Nai Pan Noi können Sie Ihre Zeit auch im Meer verbringen.

Zu den 6 besten Häusern in Thong Nai Pan Yai, Thailand (ab ? 16)

Du suchst nach Angeboten in Thong Nai Pan Yai? Best bewertete Häuser und einmalige Unterkunft in Thong Nai Pan Yai, basiert auf insgesamt 044 Erfahrungsberichten von realen Besuchern! "Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! "Location, Betten" Für mich der wohl beste Sandstrand, weil er sich hervorragend zum Baden anbietet.... Der für mich schönster Sandstrand, da er perfekt zum Baden ist und so wunderschön abgelegen ist.

Nette Menschen, billig, still, schöner Sandstrand. Der traumhafte Sandstrand ist ideal für Menschen, die gerne.... Der traumhafte Sandstrand ist ideal für Menschen, die ein Familienleben fernab vom Trubel der Partygänger führen wollen. Die Strände sind tief im Meeresgrund und das Wetter ist sehr still und träumerisch schön gruen. Diese Einstufung gilt für den Strandbereich direkt am Dreamland Resort.

Nicht überfüllt (Ende Januar), dieses Skigebiet und der Sandstrand sind für alle, die es gemütlich haben wollen, empfehlenswert. Ein wunderschöner Sandstrand und das Meer war kristallklar! Einen tollen Sandstrand und sehr gut, wenn man etwas Frieden haben will. Einen tollen Sandstrand und sehr gut, wenn man etwas Frieden haben will.

Diejenigen, die große Mengen zu sich nehmen möchten, sollten ins Dreamland-Ressort. "Die Bungalows sind sehr schön, der Eigentümer sehr nett, gute Reinigungsleistung, großer Foodcourt in der Umgebung " "Das Team war überaus zuvorkommend und zuvorkommend. Die Jugendherberge befindet sich in einer wunderschönen Bucht mit einem weißen Kiesstrand und sauberem Nass. Die Gaststätte des Hauses war sehr gut und bietet die Gelegenheit, unmittelbar am Meer zu speisen und zu saufen.

Hübsche Bungalows, meine hatten eine Klimatisierung und einen Kühlraum auf der Terrasse. Nachdem 2 Nächte geputzt wurden, ideal. Auch die Bungalows sind sehr kuschelig mit Klimaanlagen und Moskitonetzen ausgestattet. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. "Bungalows mit allem, was man benötigt, weichen und sehr komfortablen Liegen. Strandbungalows erster Linie sind ein traumhaftes, vollkommenes Urlaubsgefühl.

Mitarbeiter sehr sympathisch, vor allem Empfang hilfreich und sympathisch. "Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei gegrillten Fischen und andere sehr lose Stimmung entgehen dem Alltagsleben und Erholung pur" "es gibt einen Starlight Shop und einen Geldautomaten gleich im Ort! Bungalows, wie Zimmer rein und gepflegt" "Sehr freundliche Mitarbeiter (Familienbetrieb), große kleine Wohnanlage mit ausgezeichneter Anbindung an einen der schoensten Straende der Kanaren.

"Toller Bungalow in einem schönen Park. "Die ältere Liegefläche wurde ohne Probleme ersetzt - toll! Ein wirklich traumhafter Ort zum Entspannen. Superbungalows " "Alles ist perfekt: Im Rampenlicht fühlen Sie sich wohl! Acht Bungalows mit toller Einrichtung, sehr schön und gepflegt. "Alles ist vollkommen! Auch für die Kleinen ist der Sandstrand zu Fuss erreichbar.

"Familienatmosphäre, schöne & sehr gepflegtes Haus, sehr freundliche Bedienung - alles in allem die schönste Anschrift am Meer. Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Team ist, etc.

Auch interessant

Mehr zum Thema