Ao Sane Beach

Strand von Ao Sane

All dies trägt dazu bei, dass Ao Sane Beach wohl immer ein extrem einsamer Strand und ein Geheimtipp bleiben wird. Frag Scarlett K. eine Frage über Ao Sane. "Freitauchen am Strand.

Der Ao Sane Beach: Einsame Strände in einer Traum-Lage

Die Strände von Ao Sane sind sehr verborgen. Dazu muss man zum kleinen Sandstrand noch durch eine Hotel-Anlage anreisen. All dies macht es möglich, dass Ao Sane Beach wohl immer ein extrem abgeschiedener Sandstrand und ein Geheimtip sein wird. Noch ein großes Plus am Ao Sane Beach: Es gibt weder Jetski-Verleiher noch Strandverkäufer!

Am Ende der Strasse, die vom Yachthafen aus bergauf und bergab führt, befindet sich die kleine Felsenbuchten. Der Ao Sane Beach ist etwas verborgen, das wäre hier eine Untertreibung. Die Ao Sane Beach ist eine Seltenheit auf der Insel selbst. Es ist ein sehr abgelegener Sandstrand.

Bis auf eine kleine Strandbar mit Tauchausrüstungsverleih gibt es hier nichts. Beim Niedrigwasser steigen die Riffe aus dem Meer. Die Unterwasserwelt ist felsig, aber das Meer ist sehr durchsichtig. Weniger für Kinder: Der grobkörniger Strand von Ao San Beach ist nicht geeignet zum Bau von Sandburgen, der steinerne Meeresgrund ist nicht zum Paddeln geeignet.

Die Dienstleistung am Sandstrand von Ao Sane ist nach Phuket-Standard praktisch nicht vorhanden. Es ist so sauber, dass es sich auf jeden Fall auszahlt. In der kleinen, selbstgebauten Strandbar gibt es ein bescheidenes, aber preiswertes Snackangebot. Dort gibt es ein paar Tischchen, so dass Sie dort Ihre Drinks und Mahlzeiten einnehmen können und nicht am Meer verzehren müssen.

Die Strände von Ao Sane Beach sind grob gemasert, aber dennoch schön. Zudem ist das Meer nicht mehr sandig, aber der Meeresgrund ist aus Schotter, Gestein und weiter außen teilweise gar aus korallenroten und scharfkantigen Gesteinen aufgebaut. Sie sollten im Meer Gummistiefel oder Tauchflossen mitnehmen. Das hat den großen Nachteil, dass das Badewasser sehr sauber ist.

Nai Harn (Ao Sane) - AKTUELL 2018

Kleinerer Stern etwas weiter als der Trapezstrand von New York.... Die Strecke ist sehr schmal und nicht zu Fuß zu empfehlen, aber mit einem Scooter. Ein netter Platz zum Entspannen mit sehr wenigen anderen Leuten teilen Sie sich diesen großartigen Sandstrand, wo unglücklicherweise auch viel Plastikabfall gefahren wird.

Mir gefällt es, weil es sehr nett und still ist, aber ich mag keinen kleinen Schotter und scharfe Steine und Steine. Das Schwimmen im Meer und die damit verbundene Unbedenklichkeit war schwer. Das ist sehr nah an Nai Harn und voller von russischen Touris. Man hat die ersten Stufen zum Meer.

Nahe bei Kaiharn, aber kein Badestrand.

Auch interessant

Mehr zum Thema