Ao Nang nach Phuket

Von Ao Nang nach Phuket

Ab Ao Nang jedes Hotel nach Phuket per Charter. Von Phuket aus dauert die Fahrt etwa vier Stunden. Von Ao Nang nach Phuket Fähre Tickets, Preisvergleich. Die Fährverbindung Ao Nang (Nopparat Thara Beach) - Phuket (Rassada Pier) wurde von Philipp Cruiser bedient. Der Ao Nang (Nopparat Thara Beach) - Phuket (Rassada Pier) ist nicht mehr erreichbar und im Augenblick gibt es keine gute Möglichkeit, zwischen Thailand und Phuket Island, Thailand zu wechseln.

Schauen Sie auf unseren Hafen-, Routen- und Zielseiten nach, ob es eine andere Möglichkeit für Sie gibt.

Über unseren Price-Finder können Sie weitere tausend Routen mitbuchen.

Tagesausflug von Ao Nang nach Phuket

Wer in Ao Nang Ferien macht, braucht ein paar nette Badestrände. Ja, Chriwi hat Recht aber man kann schon nach Phuket hinauffahren, je nachdem wo man hin will, kann man mit 2-3h aufsteigen. Nach Khao Laak fährt man, es gibt auch wunderschöne Badestrände.

Meiner Ansicht nach sind die besten Sandstrände auf Phuket die Surins, von denen ich glaube, dass sie es sind. Aber sie sind im Unterlauf von Phuket. Ist diese Exkursion über einen Reiseveranstalter oder in Ao nang in den vielen "Reisebüros" buchbar? In Ao Nang haben Sie Recht, aber von dort aus haben Sie viele Gelegenheiten, schöne Sandstrände zu erreichen.

Hmm, versuchen Sie, ein Auto und einen Chauffeur für den Tag zu leihen, wenn Sie nicht selbst Auto laufen wollen. Ehrlich gesagt, haben wir wegen der recht hohen Fahrzeiten noch nie einen Tagestrip von Ao Nang nach Phuket gemacht. Du musst zurückgehen. Hast du jemals darüber nachzudenken, eine Übernachtung in Phuket zu haben?

Lieber mache ich einen Tagesausflug oder mehr nach Ko Lanta, Phuket hat nur die gleiche Hektik wie Ao Nang. Es sei denn, Sie betrachten Phuket mit viel Zeit und Informationen von einem erfahrenen Führer mit einem Mietfahrzeug. hat sich Ko Lanta freiwillig gemeldet. Es wäre zu lang für mich, für einen Tag nach Phuket zu gehen.

Dazu kommt, dass der Highway auf Phuket Island nicht gerade einer der Höhepunkte ist und das Autofahren entlang der Küstenlinie Zeit braucht. Und wenn du es noch nie zuvor sahst. Der eine oder andere schöne Sandstrand ist ohne 2 Std. mit dem PKW, Taxis oder Autobus nach Phuket zu erreichen.

Warum nicht ein kleines Inselhüpfen von Ao Nang mit einem Speed- oder Longtail-Boot? Es wurden bereits einige geführte und geschlossene Ausflüge unternommen und in diesem Rahmen haben wir fantastische Sandstrände erlebt - dort können die Sandstrände von Phuket gepackt werden. Merz sagte: Um den einen oder anderen wunderschönen Sandstrand zu besichtigen, muss man nicht 2 Std. mit dem PKW, Taxis oder Autobus nach Phuket reisen.

Warum nicht ein kleines Inselhüpfen von Ao Nang mit einem Speed- oder Longtail-Boot? Es wurden bereits einige geführte und geschlossene Ausflüge unternommen und in diesem Rahmen haben wir fantastische Sandstrände erlebt - dort können die Sandstrände von Phuket gepackt werden. Freunde von uns waren auf Phuket und haben davon geschwärmt, also haben wir uns gedacht, dass wir dort einen Umweg machen würden.

Worin besteht der große Vorteil zwischen Phuket und Ao Nang? Als wir damals zum ersten Mal in Ao Nang waren, haben wir uns dazu entschlossen, weil uns gesagt wurde, es wäre der ideale Ort für großartige Exkursionen, und die Landschaften wären sehr schön - was auf Phuket ist wahrscheinlich gleich - oder? Ausserdem bin ich sicher, dass du mir mit Ko Lanta helfen kannst!

Kann man diese Führung direkt vorort reservieren oder wie sind Sie dorthin gekommen? Was ist der feine Gegensatz zwischen Phuket und Ao Nang? Phuket ist mit 50 x 20 Kilometern die grösste der Inseln Thailands.

Auch interessant

Mehr zum Thema