Ao Nang Beach

Strand von Ao Nang

Das Strandfoto von Ao Nang in Krabi. Taxi-Boote fahren nach Railay Beach und Ton Sai Beach. Es besteht kein Zweifel, dass die Strände um Krabi und Ao Nang zu den schönsten Thailands gehören. Das Ao Nang Beach Resort liegt ideal im Herzen von Ao Nang Beach, einem der beliebtesten Badeorte Thailands.

Strand von Ao Nang - Aktuell 2018

Was uns erwartete, war klar: Kein Sandstrand, um bequem zu schlafen und Urlaub zu machen. Früher waren wir in Patong, Phuket und dem Sternenhimmel, es war immer sehr gefüllt und auch nicht sehr ordentlich. Der Sandstrand in Ao Nang ist viel hübscher und stiller. Sandstrand sonst sehr nett. Wunderschöner Sandstrand mit klarem Trinkwasser, ein wenig Abfall angespült, aber nicht viel.

Unglücklicherweise kommen pro angefangener Std. ein paar Schiffe an uns vorbeige. Die Strände bieten etwas Schatten und ein wenig Seegang, was lustig ist. Genießen Sie die Stille und Stille auf Ihrer Reise von der Insel aus, aber natürlich ist es ein wirklich schöner Sandstrand mit nur wenigen Ausländern!

Der Ao Nang Strand Thailand ist ein Ort der Begegnung mit dem Meer und den Bergen.

Der Ao Nang ist das populärste und geschäftigste Resort in der Gegend von Krabi und der wichtigste Strand ist der Ao Nang Beach. Der Ao Nang Beach ist aber nicht nur ein guter Startpunkt, um die Gegend um Krabi zu erforschen, er hat auch viel zu bieten: Besonders im Bereich des linksseitigen, südostlichen Teils können Sie sich erholen und schwimmen mit einem herrlichen Blick auf das Wasser, die vorgelagerten Inselchen am Himmel und die riesigen Felsmauern von Ao Nang im Hintergund.

Im Hintergund entlang des Ao Nang Strandes befindet sich dann die Hauptstrasse von Ao Nang, wo es zahllose kleine Läden mit Souvenirs, Bekleidung, Strandzubehör und vielem mehr gibt. Gerade noch rechtzeitig zum Abendrot treffen sich mehrere hundert Menschen am Ao Nang Beach, um den Abend am Meer und von der Strandpromenade aus zu geniessen.

Diejenigen, die ihren Ferien beim Wellenreiten, Kitern oder Winsurfen verbracht haben, sollten nicht an den Ao Nang Strand kommen. Konkret sollten Wassersportler überhaupt nicht in dieses Gebiet fahren, da alle Straende von Krabi voellig untauglich fuer den Wassersport sind. Aber die Freude des einen ist die Sorge des anderen: Die Familie fühlt sich am Strand von Ao Nang und in der Krabiregion im Allgemeinen sehr wohl!

Ao Nang ist ein großartiger Ort zum Entspannen und Entspannen. Zugleich kann man es auch gut erkennen, denn der Ao Nang Beach ist durch die vielen kleinen Schiffe, die die Touristen in bester Stimmung abholen und zurückbringen, wirklich munter!

Auch interessant

Mehr zum Thema