Andaman Hotel Khao Lak

Khao Lak Andaman Hotel

Von hier aus hat man einen herrlichen Panoramablick auf die Andamanensee. Mit Green Andaman Travel haben wir zwei wunderbare Reisen unternommen. Khao Lak, Andaman Seafood Restaurants - Restaurantbewertungen, Telefon & Bilder

Vielen Dank, Kazza73_13! Vielen Dank, Fujeela! Vielen Dank, Hans H! Vielen Dank, Dirk J.! Durch unseren Aufenthalt im nahe gelegenen Hotel "The Haven" besuchten wir nicht nur die Andamanen, sondern auch die angrenzenden Bars. Die Verpflegung, die Selektion und der Kundenservice sind ausgezeichnet und auch spezielle Wünsche wurden ohne Probleme erfüllt. Ein Dankeschön, Regenschultz! Hier haben wir mehrfach gegessen.

Danke, Matthias K! Danke, Mattiaskulf! Danke, Peter S! Direkt neben dem Hotel Orchid. Danke, grossgi611955! Der Service ist sehr freundlich und das Abendessen kommt ohne lange Wartezeit zustande. Die Kosten sind sehr erträglich.

Danke, Ani007!

Best Beach Restaurant in Khao Lak - Andaman Seafood Restaurant, Khao Lak Reiseberichte

Während unseres Aufenthaltes in Khao Lak waren wir zwei Mal zum Dinner da. Das Angebot an Lebensmitteln ist groß und wir mochten das ganze sehr. Wie die meisten Andamanen waren wir zu den Osterfeiertagen 2015 und 2016 im JW Marriott und aßen jeden Tag mit unseren Freundinnen in Andaman zu Mittag.

Die ganze Mannschaft dort ist immer von einer ganz normalen Freundlichkeit, die es wirklich schwierig macht, nicht zurückzukehren. Außerdem ist das Futter genau richtig, es ist großartig, sehr vielfältig und auch sehr preiswert. Unser Junge hatte an unserem letzen Tag seinen Geburtstag und das Andamanen-Team hat uns wirklich mit allem was dazu gehört verwöhnt: Ballons, Kuchen, kleine Präsente....

Danke Andaman! Seien Sie gespannt auf Ihre freundlichen Kommentare und würden uns über ein schnelles und unkompliziertes Erscheinen von Ihnen informieren. Grüsse aus Thailand von der Familie Andaman.

Palme Andaman Beach Resort Hotel

Das Palm Andaman Beach Resort bietet einen idealen Urlaubsort an der wunderschönen Andamanensee, nur eine Stunde nördlich von Phuket International Airport. Das Palm Andaman Beach Resort wurde nach den Prinzipien der traditionellen thailändischen Architektur entworfen und gebaut. Chaque ist in üppige tropische Gärten eingebettet und bietet absolute Privatsphäre.

Mehr zum Thema