Amphawa Floating Market

Schwimmender Markt von Amphawa

AMPHAWA - Floating-Markt | Anbindung an MBK und Bangkok BTS Das Gäste-Rating Score?(GRS?) ist eine unabhängige Bewertung der Qualität dieses Hotels auf der Grundlage von Verbraucherfeedback im Intranet. Das GRS? wird berechnet, indem mehr als 100 Millionen Verbraucherbewertungen in 40 Sprachen von mehr als 100 Reisebüros und Online-Bewertungsseiten analysiert werden.

Fourni x, der führende Anbieter von Analysen zum Online-Reputationsmanagement für die Hotellerie, bietet unter GRS? ein umfassendes und unparteiisches Maß für die Online-Reputation des Hotels.

RevuePro-Zertifikat bescheinigt, dass die in diesem Qualitätslabel enthaltenen Daten korrekt und zuverlässig sind.

Der schwimmende Markt von Dumnoen Saduak und Amphawa ist ein schwimmender Markt.

In der Provinz AsiaThailandRatchaburi außerhalb von Bangkok gibt es einen Schwimmmarkt, der sich zu einer der bekanntesten Sehenswürdigkeiten Thailands entwickelt, dem Damnoen Saduak Schwimmmarkt. Das Wassernetz von Bangkok war hochfrequent und dienten als wichtigstes Kommunikationsmedium, so dass Bangkok von den europÃ?ischen Fachbesuchern als das "Venedig des Ostens" bezeichnen wurde. Vor den Toren Bangkoks gibt es einen Schwimmmarkt, der sich zu einer der bekanntesten Sehenswürdigkeiten Thailands entwickelt, den Damnoen Saduak-Freimarkt.

Täglich morgens werden Bootverkäufer in Khlong Damnoen Bathak das Boot krampfen, um Erzeugnisse aus ihren Pflanzungen zu kaufen, die von Obst bis hin zu Obst und Gemüse reichen. Nun ist das Angebot vielfältiger, da viele Gäste hier jeden Tag vorbeikommen. Kommen Sie am frühen Morgen zu uns und machen Sie eine Bootsfahrt, um die wahre Bedeutung des Schwimmmarktes zu ergründen.

Heute Nachmittag findet der Schwimmmarkt in der NÃ??he eines BÃ??ros, WatAmphawanChetiyaram, statt, wo ParkplÃ?tze vorhanden sind. An Freitagen und am Wochenende ist der Amphawa-Kanal voll von Booten, die mit Drinks wie O-Liang (thailändischer Eiskaffee) und Lebensmitteln wie gebratene Miesmuscheln, Pasta und Bonbons gefülltwerden. Sie können den Supermarkt besuchen und die lokalen Gerichte ausprobieren.

Wir sind in Dumnoen Sásuak angekommen, machen einen Fußmarsch und stoppen an der Bootstation für eine 45-minütige Schnellbootfahrt.

Schwimmender Markt und Tempelführung (Tempel im Baum)

Amphawa ist eine schöne kleine Ortschaft im Südwesten von Bangkok, die mit dem PKW vom Stadtzentrum der Thai-Kapitale aus in etwa 1,5 Std. ereichen kann. Die Firma Amphawa befindet sich in der Region Samut Songkhram in der unmittelbaren Nachbarschaft von Mae Klong und Damnoen Saluak. Der Damnoen Saduak Floating Market bei Amphawa befindet sich vor allem in den Händen von Urlaubern, während der Floating Market von Amphawa vor allem von Einheimischen besucht wird.

Das Marktgebiet umfasst einen Seitenarm des Maeklong-Flusses und grenzt ihn auf beiden Seiten mit hölzernen Fußgängerbrücken ab. Im Gegensatz zu Damnoen Sadowak bietet der Amphawa Floating Market nur wenige Waren (wenn überhaupt, dann hauptsächlich Lebensmittel) vom Schiff aus; die meisten kleinen Geschäfte und Gaststätten liegen nahezu ausschliesslich an den Anlegern.

Der Bilderbuchidylle, wie man sie aus diversen thailändischen Kinofilmen kennt, fehlt vielleicht etwas; aber der Schwarzmarkt - so wie er ist - wirkt erst recht echt. Der Laden ist nur samstags und sonntags offen. Unmittelbar am Floating Market werden Bootsfahrten mit dem Ziel geboten, auf den Maeklong zu gelangen und Sie zu den verschiedensten Tempelanlagen entlang des Flussbettes zu begleiten. ist besonders beeindruckend.

Es ist besser gesagt, nicht der Bügel hat es in sich, sondern der Stamm um den Bügel herum hat es in sich, und zwar der Bügel.... In Ordnung? Mehr als 250 Jahre zuvor wurde der Tempelturm auf Militärgelände erbaut. Nachdem 1768 ein Kriege gegen Burma gewonnen wurden, wurde das Areal aufgegeben und auf eigene Faust verlassen, bevor der Temple in den 1970er Jahren wiederentdeckt wurde.

Wenn man den Tempeln wegen der vielen Glaubenden nicht bemerkt hätte, würde man sie nicht in der Mitte des Baumes vorfinden und an ihnen vorbeigehen.

Auch interessant

Mehr zum Thema