Airport Koh Lanta Thailand

Flughafen Koh Lanta Thailand

Flughafen Krabi nach Koh Lanta (jedes Hotel). Transfer vom Flughafen Krabi nach Koh Lanta? Hotel? Mit GulfAir oder Katar fliegen?

Den Thailand-Urlaub haben wir für 02/2009 geplant. Hatte BKK von dort aus mit AirAsia nach Krabi durchdacht. Dann mit der Faehre Koh Lanta; dann mit der Faehre ueber Philipp Philipp (vielleicht 2 Tage bleiben!?) nach Puket und hier denken wir noch immer, ob Kao oder Kata Beach? Gibt es eine Meinung zu Gulf Air oder Katar von FRA bis BKK oder Air Asia von BKK bis Krabi?

Inwieweit ist die Fahrzeit vom Flughafen bis zum neuen Fährterminal für die Fährverbindung nach Ko Lanta ausreichend? Hotel-Empfehlung für Koh Lanta oder Kao-Lak, wenn möglich mit Bungalows (Kata hätten wir einen)? Über SuFu konnte man noch viel erfahren, aber ich habe nicht herausgefunden, wie lange die Umsteigezeit vom Krabi-Flughafen zum Steg ist.

Die Route bin ich nie geflogen, aber ich bin viel mit dem Motorroller in Crabi und einem Auto zum Flugplatz gekommen. Der @marthodag sagte: Wie lange ist die Umsteigezeit vom Flugplatz zum neuen Fährterminal für Ko Lanta? Guten Tag, ich weiss nicht ganz was Sie mit dem "neuen" Fährterminal meinen, aber vom Flugplatz zum Fährhafen und zurück (2 Stk. hintereinander) sind es ca. 70Kilometer.

P.s........ was das Hotel betrifft, kann ich das Lanta Sand Resort weiterempfehlen! Der Flughafen bis zum Fährterminal in der Gemeinde ist laut Google Maps 22 Kilometer (28 Minuten) entfernt. Also rede ich davon, einen Flug von Bangkok nach Kambodscha zu buchen. Die Vorbestellung ist die günstigste - Sie sparen Zeit und Flughafenbus THB 100 p. P. und müssen die Route nicht zweimal durchfahren.

Krabi-Flughafen ist auf dem Weg nach Lanta! Die Hotelkosten für das Lanta Sand liegen bereits bei 100,- EUR.

Auch interessant

Mehr zum Thema