Aana Resort Koh Chang

Aana-Resort Koh Chang

Die wunderschöne Insel Koh Chang ist nur mit der Fähre zu erreichen. Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für Aana Resort & Spa Resort for Koh Chang.

Thailand Koh Chang

Superschönes und modern eingerichtetes Haus. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Hervorragende Gastronomie im Haus. Drei superschöne Woche im Eldorado. Die wunderschöne und nur mit der Faehre erreichbare Stadt Koh Chang. Ich kann es auf jedenfall jedem weiterempfehlen, der sich für ein paar Tage erholen möchte und nicht die übliche Hektik von Thailand haben möchte. rund um das Resort ist es sehr nett, vor allem weil es das Flair von Thailand wiederspiegelt.

Kanuverleih inkl. einer unserer schoensten Ferien, alles top, Location, Badestrand, Mitarbeiter, Beachbar usw. Große, geraeumige, helle und Jacuzzi saubere und erfrischende Vila. Das sehr ruhige Haus ist für diejenigen geeignet, die Ruhe und Frieden suchen.

Das Aana Resort in Koh Chang Island (Klong Prao Beach) zum niedrigsten Preis reservieren.

"Getragene Teppiche" "Hübsche Böden" "Schöne Einrichtung" Köstliches, aber kostspieliges Frühjahr. "Köstliches Frühstücksbuffet" "Köstliches Frühstück" "Köstliches Frühstück" Gutes WLAN. "Guter WLAN-Anschluss" "WLAN everywhere good" "Great WLAN" Die Besucher beklagten sich über den hohen Wohnkomfort und die Raumkondition. "Ein sehr kleines Zimmer" "Kein Zusatzbett" "Keine Klimaanlage" Mit dem PKW zu erreichen, aber das Abstellen ist schwer und aufwendig.

Zentral gelegen mit vielen Attraktionen, vielen Geschäften und vielen Ausflugsmöglichkeiten. Großartige Location. "Perfekter Standort" "Location top" "Location is super" Teueres Frýhstýck und Essen. Das Bad und die Räume sind dreckig. "Empfangsmitarbeiter bereit zu helfen" "Fantastisches Personal" "Kluges Personal" Stilvolles Haus. Ein luxuriöses Haus. Die Hotelanlage könnte umgestaltet werden. "Ein alterndes Grandshotel " "Modernes Bad" "Moderne Annehmlichkeiten" Der Fitnessbereich konnte weiter ausgebaut werden.

Beanstandet wurden Kochnische, Mini-Bar, TV und Klima. Es gibt gute, aber kleine Räume, die in die Jahre kommen. Altes und schlecht gereinigtes Bad. "Wunderschöne Möbel" "Hübsche Böden" "Abgenutzte Teppiche" Köstliches Fruehstueck. "Köstliches Frühstück" "Köstliches Frühstücksbuffet" "Köstliches Frühstück" Kleine Räume und schlecht es Klima, aber gute Bett.

Die Räume können bequemer, leiser und grösser sein. "Keine Aufbettung" "Sehr kleines Zimmer" "Keine Klimaanlage" In der Naehe des Zentrums mit grossartigen Sehenswuerdigkeiten und Einkaeufen. Großartige Location. "Perfekter Standort" "Lage top" "Lage ist super" Ein besseres Verhältnis von Leistung und Verkauf. "Die Bäder und Räume sind chaotisch, das Essen zu teuer".

Die Hotelanlage könnte umgestaltet werden. Ein luxuriöses Haus. Stilvolles Haus. "Altes Großes Hotel" "Altes Hotel" "Morbider Charme" Räume und Liegen sind OK, aber einige Sauberkeitsprobleme. Diese kleinen Räume sind nicht mehr zeitgemäß und können besser gewartet werden. Schreckliche Klimaanlagen, Minibar und Mobiliar.

Altes und schlecht gereinigtes Bad. "Wunderschönes Anwesen" "Schöne Einrichtung" "Abgenutzte Teppiche" Delikatessen. "Köstliches Frühstück" "Köstliches Frühstück" "Köstliches Frühstücksbuffet" Kleine, helle Räume mit nicht sehr guter Raumkondition. "Kein Klima" "Kein Zusatzbett" "Sehr kleines Zimmer" Nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt. Tolle Location mit ausgezeichneten Aussichten. "Standort oben" "Perfekte Lage" "Standort ist super" Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein.

Es könnte ein saubereres Haus sein. "Fantastisches Personal" "Hilfsbereites Empfangspersonal" "Kluges Personal" Das Haus konnte renoviert werden. Stilvolles Haus. "Moderner Bad" "Moderne Annehmlichkeiten" "Altmodisches Luxushotel" Ein bisschen klein, altmodisch und nicht sehr sauber. Das Bett ist in Ordnung, aber die Räume sind schlecht gepflegt und schlecht klimatisiert.

"Keine Aufbettung" "Dichtung defekt" "Kein Duschvorhang" Akzeptables Hotelzimmer. "Wunderschöne Möbel" "Hübsche Böden" "Abgenutzte Teppiche" Köstliches Fruehstueck. "Köstliches Frühstück" "Köstliches Frühstücksbuffet" "Köstliches Frühstück" Mehr Bequemlichkeit wäre erwünscht. "Ohne Zusatzbett " "Keine Klimaanlage" "Sehr kleines Zimmer" Großartige Location. "Standort oben" "Standort ist super" "Perfekte Lage" Ein besseres Verhältnis von Leistung und Verkauf. "Nicht preiswert " "Essen zu teuer" "Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis" Die Räume können sauber sein.

Die Hotelanlage könnte umgestaltet werden. "Seniorenhotel " "Senioren-Grandhotel" "morbider Charme" Die Besucher beschwerten sich über die Bäder und die Reinheit der Zimmern. "Keine Duschvorhänge " "Dichtung defekt" "Kein Zusatzbett" Die Ausstattung des Hotels ist nicht schlecht, wird aber etwas alt. "Nette Bar.""Nette Bar." Köstliches Fruehstueck.

"Köstliches Frühstück" "Köstliches Frühstück" "Köstliches Frühstücksbuffet" Etwas zu lautes und zu kleines Badeszimmer. "Grosser Flachbildfernseher" "Keine Klimaanlage" "Zimmer sehr klein" Gute Verkehrsanbindung in der Naehe vieler Einkaeufe. "Perfekter Standort" "Standort ist super" "Standort top" Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. "Nicht preiswert " "Essen zu teuer" "Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis" Die Bäder und Räume sind chaotisch.

Die Hotelanlage könnte umgestaltet werden. "Altes Luxushotel " "Altes Hotel" "Morbider Charme" Ältere Räume und schlecht gepflegte Bäder. Sie sind etwas alt, nicht auf dem neusten technischen Niveau und können daher etwas aufgeräumter sein. Durchschnittliche große Räume mit großen Zimmern. Superschwimmbad.

Großartige Location.

Mehr zum Thema