3 Wochen Thailand Rundreise

Eine 3-wöchige Thailand Rundreise

Guten Tag liebe Freunde Thailands, endlich nimmt mein Traum, Thailand zu sehen, Gestalt an. Im Februar 2014 wollen wir (w26, m32) Thailand sehen. Inbegriffen sind alle Hotels, Frühstück, Fähren & Etihad Flüge. Bei dieser 3-wöchigen Thailand Rundreise besuchen Sie auf besondere Weise die schönsten Orte des Landes. für eine Thailand Rundreise zusammengestellt:

Rucksacktourismus Thailand - Reiseroute durch das Rucksackparadies

Es freut mich, dass du hier bist, und du freust dich auf deine (vielleicht erste?!!!) Rucksackreise nach Thailand! Thailand ist das heißeste Reiseland, um die erste Rucksacktour Ihres Landes zu beginnen und in das südostasiatische Afrika eintauchen. Denn es ist ganz leicht, durch Thailand zu reisen, ohne viel im Voraus zu planen und zu buchen.

Sie sind auf dieser Strecke richtig, wenn es Ihre erste Rucksacktour durch Thailand wird, denn das war auch meine erste Tour mit dem Rucksack. Mein Weg führt zu den Sehenswürdigkeiten, die sicher keine Insider-Tipps mehr sind, die Sie aber sicher bei Ihrem ersten Aufenthalt in Thailand vorfinden werden.

Sie sind bereits der absolut thailändische Crack und kennen nahezu jede Kurve und jeden Strand? Möglicherweise möchten Sie Ihre Reise-Erinnerungen an Ihr erstes Mal in Thailand erfrischen. Machen Sie es sich gemütlich, öffnen Sie ein Singha-Bier, zünden Sie einen Räucherstab an und freuen Sie sich auf Thai!

Mein erster Trip nach Thailand war drei Wochen lang. Sie sollten auf jeden Falle drei Wochen für eine Fahrt nach Südostasien mitbringen. Ich habe in diesen drei Wochen alle Plätze auf meiner Strecke durchquert. Weil ich so sehr darauf bedacht war, so viel wie möglich zu erkennen, war es für mich in Ordnung, nicht zu lange an einem Platz zu sein.

Sie sind wirklich lange auf Achse und haben genug Zeit? lch kann lhnen einen Eindruck von den Preisen vermitteln, die ich in meinen drei Wochen hatte. Hinweis: Meine Spesen betreffen eine Rucksacktour in einfache Unterkünfte, Verpflegung in Strassenküchen und einfache Restaurants und ein paar Ausflüge.

Die Kosten für mich betreffen eine Dreiwochenreise. In Thailand sind die billigen bis mittelgroßen Unterkunftsmöglichkeiten schlicht und ergreifend. Ich aß in simplen Kneipen und Gaststätten, in der Straßenküche oder sogar gleich in den Wohnungen, wenn es eine gute Kueche gab. In Thailand ist das Futter wirklich schmackhaft, und wenn möglich sollte man alles ausprobieren.

Ich habe bei Exkursionen nicht eingespart, denn ich bin ein großer Anhänger des Sehens und Erlebens zwischendurch. Es gibt viele Wege von dort nach Thailand. Ob Gips, neue Mückenspray oder einfache Ansichtskarten für Ihre Liebsten zu Haus. Fügen Sie diese anderen Kosten hinzu und Sie sind auf der sicheren Seite. Ja.

Weil viele Leute gern mal die Kosten vor und während der Fahrt vernachlässigen, führe ich hier die wichtigsten Dinge auf. Das ist doch eines der besten Dinge, wenn Sie Ihren nächsten Urlaub buchen? Dazu scanne ich alle Suchmaschinen mit meinen Reiseinformationen und dem Reiseziel Bangkok und vergleicht die Tarife immer wieder.

Bei einem Billigflug besuche ich in der Regel die Webseite der Fluggesellschaft, trage hier die selben Angaben und Ziele ein und prüfe, ob der Preis des Fluges gleich oder sogar billiger ist. Ist beides wahr, buchte ich meinen Flieger bei der Fluggesellschaft.

Von Deutschland aus dauert der Abflug nach Bangkok ca. 12 Std. Der durchschnittliche Preis für einen Rundflug nach Bangkok beläuft sich auf ca. 400 - 500 EUR. Wer z. B. von Bangkok z. B. nach Peking fliegt, kann mit ca. 100 EUR mehr gerechnet werden. Sie sollten sich vor Ihrer Abreise detailliert darüber informieren, welche Schutzimpfungen Sie für Thailand benötigen.

Dies kann je nachdem, was Sie auf Ihrer Fahrt tun wollen und in welche Gegenden Sie reisen, variieren. Haben Sie nicht schon einen Zeitplan, was Sie einpacken sollen? Beispielsweise mit Bangkok Air oder Air Asia. Mit diesen Fluggesellschaften habe ich oft zwei Tage im Voraus einen Rundflug in Thailand ohne Probleme reserviert.

Wer zuerst einen Platz machen will, kann das tun, aber da man es die meiste Zeit nicht weiß, wird man am Ende sicher mehr ausgeben. Und auch hier gilt: Bitte im Voraus aushandeln! Ein Tuk-Tuk ist im Durchschnitt teuerer, vor allem in Bangkok, weil vor allem Touristen dieses Fahrzeug vorziehen.

Busreisen z.B. von Bangkok zu den einzelnen Inselchen sind bereits für ca. 12 EUR erhältlich. Für die Anreise von einem Ort zum anderen, oder allgemein zu einer bestimmten Stelle, gibt es eine große Auswahl an Fähre. Sag freundlich "Nein, danke" und geh zum öffentlichen Taxistand.

Der Ausflug nach Bangkok City dauert ca. 400 Euro. Sollte es nicht eingeschaltet sein, zeigen Sie es dem Autofahrer kurz darauf an, dann schaltet er es sicher ein. Am besten kommen Sie am Spätnachmittag in Ihrer Unterbringung in Bangkok an. Sie können entweder in Ihrem Gästehaus speisen oder Sie gehen gleich raus und holen sich etwas an den billigen Ständen.

Wer an der Khao San Road wohnt, kann hier andere Rucksacktouristen treffen oder wertvolle Hinweise erhalten. Viele Leute behaupten jetzt, dass man nicht zur Khao San Road gehen sollte, weil das nicht das wahre Thailand ist. Ja, der zweite Aspekt ist natürlich richtig - aber: Wenn Sie zum ersten Mal in Bangkok sind, dann schauen Sie sich diese Strasse an und verbringen Sie einen ganzen Tag hier.

Das Khao San macht so viel Spass. Viele verrückte Händler, die hier am Anfang sind, das Backpacker-Feeling, die wolligen und lauten, die betrunkenen - es macht Spass, alles zu erleben! Wozu nach Bangkok: Die Großstadt Moloch ist sehr eindrucksvoll! Alt und neu unmittelbar aneinander, alte und neue Tempeln neben Einkaufstempeln, buddhistische Denkmäler, neuzeitliche Klöster, geschäftige Marktplätze, Strassen voller Tuk Tuks und dampfender Imbiss.

Bangkoks ist toll! Der beste Weg ist mit dem Flugzeug aus Bangkok. Mit Air Asia oder Bangkok Air sind Flugreisen für vergleichsweise wenig Kosten möglich. Im Historischen Garten und in der näheren und weiteren Umgebung können Sie viel über die Geschichte einer typisch siamesischen Stadt erfahren. Lassen Sie sich von einem von ihnen in Ihr Quartier mitnehmen. Vergesst nicht, zuerst den Preis zu vereinbaren!

Wer sehr früh fliegt, kann nachmittags mit der Faehre nach Ko Phi Phi Phi fahren und am Abend am Meer ausruhen. Sie können Ihren Flieger in Chile direkt im Internet reservieren. Weshalb Ko Phi Phi Phi: Ich gebe es zu, Ko Phi Phi Phi Phi ist natürlich ein Mega-Touristenort in Thailand, aber auch wirklich schön!

Wer sich ein wenig vom Partytrubel entfernt hat, ist hier genau richtig! Dann mit dem Autobus in Fahrtrichtung Khao Sok. Wieso Khao Sok: Wer den Urwald und die reine Wildnis liebt, sollte unbedingt nach Khao Sok anreisen. Der Khao Sok Nationalpark. Ab Khao Sok geht es am besten mit dem Autobus nach Khao Sok.

Das Naturschutzgebiet ist schlichtweg schön und hat kleine Inselchen mit pulverweißem Strand und kristallklarem türkisfarbenem Nass. Rucksacktourismus in Kambodscha?

Mehr zum Thema