2 Wochen Koh Samui

Zwei Wochen Koh Samui

Shaweng, 162/8 Moo 2 Chaweng Beach. Sie wollen im Jänner für 2 Wochen nach Koh Samui. Ich habe ein paar Informationen über das, was ich brauch. Jetzt erhebt sich die Frage, wie man am besten dorthin gelangt? - Nur der Rückflug nach Koh Samui?

- Flucht und Rückfahrt nach Bangkok und dann Inlandsflug? Ich möchte auch wissen, wie viel Sie für mich haben?

Wie viel sollten Sie pro Tag erwarten?

Thai Island Dream: 2 Wochen auf Phuket & Koh Samui nur 1.192 ? mit Etihad Flügen

Von Frankfurt aus fliegen Sie mit Etihad Airways über Abu Dhabi nach Philadelphia. Dann geht es weiter über Grund und Boden zur Koh Samui Island im Bucht von Siam. Sie können hier die verbleibenden Tage in aller Ruhe geniessen und abtauchen, tauchen, Schnorcheln oder sich sonnen. Das 3,5* Hotel Patong auf dem Meer: Das Hotel besticht durch seine komfortable und komfortable Unterkunft, denn Sie können die lockere Stimmung am Ende des wunderschönen Strandes geniessen und sich gleichzeitig inmitten des Trubels der Vergnügungsmeile von Patong befinden.

Sie können auch einen Motorroller ausleihen und die Stadt Phuket und natürlich die bekannte Buddha-Statue besichtigen. Das Iyara Beach Hotel auf Koh Samui: Das 3,5* Iyara Beach Hotel befindet sich unmittelbar am lebhaften Chaweng Beach und ist auch ein idealer Startpunkt für Exkursionen in den Urwald oder zu verschiedenen Ständen.

Wer gerne Besichtigungen macht, kommt hier auch auf seine Rechnung, denn sowohl der Tempelturm als auch der Mumienmönch sind in der Naehe. Dieses Geschäft wurde vor mehr als einer Woche abgeschlossen.

Thailand: 2-3 Wochen Bangkok - Koh Samui - Koh Phangan - Koh Tao - Thailand Foren, Anfragen, Themen

Eigentlich nenne ich mich nicht Rucksacktourist, aber ich möchte mir mehrere Plätze ansehen, wenn ich in einem fremden Lande bin, wo es leicht zu managen ist. Die beiden Nächte hatten wir aus Deutschland reserviert, alles andere nicht. Wir buchten dort im Haus unsere Busreise über Lomprayah von Bangkok nach Chumpon, die Fähre nach Koh Tao und die Rückreise von Chumpon nach Bangkok.

Wir haben die Fähren von Koh Tao nach Koh Phangan und von Koh Phangan nach Koh Samui auf den Insel reserviert (wenn ich mich recht erinnere). Der Bus auf dem Weg dorthin ging über die Nacht, der Fahrer fuhr wie ein Besenmann, im Fernsehen schnell und wütend, vielleicht lag´s. Schlafen kam nicht in Frage, das haben wir gerade am Meer auf Koh Tao gemacht.

Wir mochten den Badestrand sehr, es war überhaupt nicht überfüllt, aber ich kann mich nicht an den Bungalowanbieter errinern. Wir waren auf Koh Phangan an der südlichen Küste, wir haben wahrscheinlich ein paar Leute dort ein dummes Hotelzimmer haben gelassen. Ich mochte den Sandstrand nicht - jedenfalls damals: Viele Schalentiere bleiben zurück, manchmal auch abgeschlagene Köpfe (von den Fischern?).

Mit dem Tuk Tuk fuhren wir einen Tag nach Haad Rin, sehr schön breit, wirklich super, aber ohne Schirm. Wir waren auf Kos Samui am Partystrand Chaweng; nach den stillen Tagen wollten wir ein paar Feste veranstalten und unter die Leute kommen.

Mehr zum Thema