14 tage Thailand Route

14-tägige Thailand Route

Ich möchte Ihnen hier unsere Thailand-Reise für zwei Wochen vorstellen. Klemens | Travellersarchive.de (Mittwoch, 14. März 2018 19:47). Petrus 14.

April 2015 um 10:06 Uhr Antworten. Nachdem wir 2 Tage in Bangkok verbracht hatten, ging es weiter nach Chiang Mai. Gehen Sie nur 15 Tage und wollen Sie schöne Dinge sehen, hat jm tips?????

Vernünftige Route Thailand Süd

Hallo, Also, das erste, was ich wissen wollte, war, ob es einen geeigneten Reisemonat für einen Besuch der Gegend gibt, bedeutet das, dass es dort keine regnerische Zeit gibt? Mein Mann und ich werden als Backpacker kommen und sind auf der Suche nach einer guten Route, um diesen Teil des Landstriches besser kennenzulernen.

Als Touristenzentren sind wir auf der Suche nach Frieden, Stille, Originalität, schöner Wildnis, die wir auf jeden Falle vermeiden wollen. Bei einem ersten Vorschlag von Ihnen Thailand-Kennern wäre ich Ihnen sehr verbunden!

Dreiwöchige Thailand - Route

dass ich und mein fester Partner nach Thailand gehen. Mit Mahan Air halten wir in Teheran. Bangkock 21.08-24.08 3 Übernachtungen/Ankunft, View City, Termin 21, Temple..... Wir flogen immer von Koh Samui nach Koh Phangan. Oder möchtest du lieber 8 Übernachtungen nach Koh Samui und nur einen Nebenausflug für die Vollmond-Party machen?

Hast du Insider-Tipps und Lieblingss für jeden Ort?

Die Reiseroute und die Reisekosten für eine Individualtour.

Zum Schluss sagten wir uns: Auf irgendeine Weise war dies die ideale Route für uns! Es gelang uns, ein wenig dem Massenturismus zu entkommen, einen Tag mit der Elefantenwelt zu verbringen, zu betauchen, im grünesten Grünen des Landes zu schwimmen und am Ende noch an einem schönen Traumbadestrand im SÃ??den Thailands zu erholen.

Wir haben das beide zusammen für diese Strecke inklusive des Hinfluges bezahlt (232,18? für beide). Es ist zu beachten, dass sich insbesondere die folgenden Faktoren auf die Kostensituation ausgewirkt haben: Weil es darauf ankommt, wo Sie nach Thailand fliegen und die Reisekosten nicht wirklich zu den Lebensunterhaltskosten in einem bestimmten Staat gehören, haben wir sie aus der folgenden Liste entfernt.

Nachfolgend sind unsere Preise für eine 50-tägige Hin- und Rückreise durch Thailand für 2 Passagiere ohne Hinflug: Auch in Thailand ist der beste Weg, Geld zu bekommen, eine Karte zu benutzen! Sie können auch Verkaufsautomaten in kleinen Ortschaften und Ortschaften im ganzen Bundesgebiet finden. Es gibt jedoch ausländische Gebühren in Thailand, bei denen Auszahlungen mit nur Bankkarten völlig kostenfrei sind, die sie auszahlen!

Sie erfahren, wie Sie die Reisekosten für Ihre Weltumrundung berechnen können, auch wenn Sie noch keine Vorstellung davon haben, welche Route es sein soll! Bei der Erstellung eines Sparplans, der Verfolgung Ihrer Spesen, damit Sie nicht zu früh am Ende Ihrer Ersparnisse ankommen, und der Verfolgung Ihrer Spesen während Ihrer Anreise!

Zur Reisekostenabrechnung geht es hier! Sie können unsere komplette Thailand-Reise als Playliste auf der Website von Your Outube! E-Book oder Paperback - Koh Phangan mitnehmen.... Mit ihnen finden Sie auch einen Reiseführer für den Fall, dass Sie dort hingehen sollten! Alle unsere Tips finden Sie hier auf einer hauseigenen Landkarte aufbereitet.

Mehr zum Thema