101 places Thailand

103 Orte Thailand

Weitere gute Tipps finden Sie auf 101 Plätzen. Auf jeden Fall Thailand im Norden. Der Aufenthalt in Bangkok findet in der Regel (zwangsläufig) zu Beginn oder am Ende einer Reise nach Thailand/Südostasien statt. Von der Erkundung von Höhlen und Wasserfällen bis hin zu Gastronomie und Shopping, hier finden Sie alles, was Sie in Chiang Dao, im Norden Thailands, tun können.

Reisen, laufen, spielen in Thailand - 3 Blogs, 3 Fragestellungen

Zum Beispiel Thailand. In Thailand und Malaysia also. Könnten Sie nur noch einmal nach Thailand oder Malaysia fahren, wohin würden Sie gehen? Eine ihrer Lieblings- und hilfreichen Reportagen über Thailand: Thailand-Chiang-Mai, die mir dort sehr gut gefiel.... ohne dass es jetzt eine betörende Metropole ist.

MalaysiaSeit ich in Malaysia nur im hohen Norden war, habe ich so viel über das Thema des Schnorchelns von den Perhenischen Inseln erfahren und lesen können, auf jeden Fall dort! ThailandEs ist schwierig, einen Augenblick oder eine Erfahrung festzuhalten. Es war eine großartige Zeit für mich - unwahrscheinlich köstliches Abendessen, türkisblaues Wasser, orangene Gewänder.... Und vor allem hatte ich einige unbestätigte Vorbehalte.

Qiangai ist meine Lieblingsstadt in Thailand. Es ist eine schwierige Wahl, denn ich taumle zwischen der Paradiesinsel Rawa und den coolen Highlands von Nizza. Ich wurde nur einmal in Malaysia tätig, in den Highlands von Nizza. Eine meiner besten Erfahrungen in Thailand war die Nacht auf der unbesiedelten Phi Phi Phi Leh, wo "The Beach" mit Leonardo DiCaprio aufgenommen wurde.

Aus der weltoffenen Stadt Singapur kam ich, als ich wenige Stunde später die kleine Stadt Rawa erreiche. Die Zeit auf der ganzen Welt war auch wunderschön, aber das Beste, woran ich mich erinnerte, war die Anreise. Meine Lieblingsartikel über sie: ThailandZu meiner kleinen geheimen kleinen Insel, von der ich nur sehr gute Freunde erzaehle.

Ich bin nicht aus der Luft geflogen, und irgendwann hat mich die ganze Welt nicht umgestoßen. Es gibt noch genau zwei weitere Sachen auf meiner Wunschliste: Bungeejumping und das Erlernen des Tauchens. Aber das war alles anderswo, in Thailand und Malaysia hatte ich noch keinen solchen Aufruhr. Ob Bungeejumping in Thailand oder Malaysia gecheckt wird, steht im September auf der Tagesordnung auf Borneo.

Mehr zum Thema