10 tage Thailand

10-tägig Thailand

Dauer der Tour: 10 Tage und 9 Nächte. Täglich von Krabi nach Phuket oder Krabi: Highlights: 11 Tage/10 Nächte von/nach Bangkok. Die kulturhistorischen Schätze Thailands warten auf Sie - und beeindrucken. Erleben Sie ein unvergessliches Erlebnis in Thailand, wenn Sie mit uns reisen!

Zehn Tage Thailand - Wohin? Was ist das denn?

Archives and show this page in default design : 10 days Thailand - Where to? Ich habe einen Flug-Gutschein erhalten und kann im Jänner mit Air Berlin nach Thailand reisen, aber ich wurde gerade mit Informationen getötet und habe keine genaue Vorstellung, wohin ich gehe. Das Flüge kann nach Bangkok oder Puket gehen und hoffen, dass vielleicht der eine oder andere einen Tip hat für mich, wo ich etwa 10 Tage bleiben könnte.

Reportagen über Aber Pattaya oder Fantasy haben mich schon etwas verschreckt. Mit 26 (m) bin ich allein und suche nach gleichgesinnten Urlaubern in meiner Altersgruppe für einen schönen Barabend etc. Dieses Jahr war ich zum ersten Mal dabei und hatte nur 10 Tage....

So fliege ich würd nach Bangkok, dann nehme ich am Tag nächsten einen Inlandflug nach Süden. Auf Samui (Lamai) war ich und es hat mir sehr gut gefallen: die Strände waren nicht allzu bevölkert und am Abend konnte man z.B. auch am Samstag auf dem Dorfmarkt Thai-Boxen etwas vorführen.... Danach war ich noch drei Tage in Bangkok und einer (als Tagesausflug) in Ayuttahaya.

Außerdem finde ich Koh Samui am einleuchtendsten. Inlandflug von Bangkok und zurück ist für ca. 120? zu haben. Ich habe einen Flug-Gutschein erhalten und kann im Jänner mit Air Berlin nach Thailand reisen, aber ich wurde gerade mit Informationen getötet und habe keine genaue Vorstellung, wohin ich gehe.

Das Flüge kann nach Bangkok oder Puket gehen und hoffen, dass vielleicht der eine oder andere einen Tip hat für mich, wo ich etwa 10 Tage bleiben könnte. Reportagen über Aber Pattaya oder Fantasy haben mich schon etwas verschreckt. Mit 26 (m) bin ich allein und suche nach gleichgesinnten Urlaubern in meiner Altersgruppe für einen schönen Abends in einer der Bars.....

Ich empfehle Ihnen also bei 1o Tagen würde nach PHUKET zu fliegen und dort nach einem Sandstrand Ausschau zu halten, denn nach 10 Tagen brauchen Sie sich nicht mehr um mehrere Stellen zu kümmern. Sie werden diese Frauen am Anfang sogar schön bemerken. Ich meine, Sie werden an verschiedenen Kneipen sitzend sogar so unerfreulich finden, wenn Sie ein Bier haben.

10 Tage sind sooooo kurz vorbei. Außerdem finde ich Koh-Samui sehr sinnvoll. Inlandflug von Bangkok und zurück ist für ca. 120? zu haben. wenn man die Möglichkeit hat, einen kostenlosen Flieger nach Philadelphia zu bekommen? warum pay exra? nun hat ja mal jemand etwas. ist mein Lieblingsziel seit über 10 Jahren. aber es wird von Jahr zu Jahr unheimlicher. jetzt hat LAMAI einen TESCO/LOTUS........auf der Hauptstraße hinter der HONDA händler.!!

So geht der Flieger nach Puket nur von Berlin oder München - nicht aber von Düsseldorf. Deshalb muss ich extra bezahlen, wenn es an den Badestrand geht - entweder hier für die Reise nach Berlin/München oder für den Inlandflug von BKK. P.S.: Wie es scheint, habe ich jetzt 12 Tage Zeit - ich habe wieder mit den Daten gespielt.

I würd fliegt auch lieber nach Bangkok, dort kann man sich noch den Königspalast usw. am Feiertag anschauen und natürlich! erwerben! Du musst Bangkok besuchen! Oh, 120 Euros sind genug, Sie können den Flieger gleich nach Ihrer Landung am Counter von Bangkok Airways(?) erwerben, werfen Sie einen Blick auf die abweichenden Tarife.

I würd fliegt auch lieber nach Bangkok, dort kann man sich noch den Königspalast usw. am Feiertag anschauen und natürlich! kaufen! In Bangkok muss man auf jeden Falle mal schauen! also an 10 Tagen wo schon 2 wegen des Fliegens wegfallen.........und er ist zum ersten Mal da! würde Ich lege mich nur am Strand hin. er kann überall auf dem Land kaufen....................es gibt ja schon überall das gleiche wie bei uns.

Oh, 120 Euros sind genug, Sie können den Flieger gleich nach Ihrer Landung am Counter von Bangkok Airways(?) erwerben, werfen Sie einen Blick auf die abweichenden Tarife. Ich hatte aber die gleiche (oder weniger) Zeit und konnte heutzutage wirklich viel erleben, ohne auch nur annähernd Stress zu haben, denn hätte Ich habe mir in den Hintern gestochen, wenn ich nur am Meer war?

Guten Tag Herr Marek, ich kann Ihnen auch würde Samui. Buchen Sie die Inlandsflüge gleich aus Deutschland übers Internetseite. D. h., Sie bekommen Ihr Gepäck nur auf Samui. Die AirBerlin hat eine Vereinbarung mit ThaiAir und Bangkok Airways. Die Inlandsflüge sollten 2-3 Std. nach dem Fernflug in BKK beginnen. Empfehlenswert ist der Laminatstrand und dort das Laminat Inn 99, welches unmittelbar am Meer liegt und dennoch still ist.

de - Thailands führendes Tourismusportal, Hotelbuchung und Reiseführer. Ihre 12 Tage gehen ziemlich rasch vorbei, aber ich will sicher nicht die ganze Zeit käuflichekäufliche sein. â??Samui ist für so nen-Kurzurlaub recht gut, kann auch ein Wissi für ohne groÃ?en Aufwand....... einrichten.

sondern TO, das kann niemandem zugeschrieben werden, der eine 10- äh - oder 12-tägige Thailandreise gewonnen hat. So wie währ dann mit Krabi, Railey oder Phuket vielleicht ein paar Tage: Philipp: biggrin: So wie währ dann mit Krabi, Railey oder Phuket vielleicht ein paar Tage: Philipp: biggrin: Jänner ist in Ordnung auf Samui.

Philipp und Railey sind Thailands Horrorziele. He zusammen, ist es lohnend von Samui nach Koh Phangan rüberzufahren? ja warum nicht. ist nicht weit.... oder du fährst zum Snorcheln nach Koh Tao, oder Kho Nang Yuan. Ist es lohnenswert von Samui bis Koh Phangan rüberzufahren?

Wesentlich schöner, lockerer, billiger....als für ihn. Versteh mich nicht falsch, denn es ist nicht schlecht, aber Phangan ist wirklich viel schöner. Hi mex, ich füge bei der Anreise noch einen Tag von Bangkok zu würde hinzu, falls Sie es noch nie zuvor erlebt haben und noch nicht in Thailnad waren. Seit würde nehme ich aber nicht unbedingt das touristische Programm wahr (Krokofarm, Goldturm und Schwimmmarkt sind nicht wirklich der Hammer dabei und sind auch nicht wirklich typisches würde - mein Tipp: Schnapp dir einen Trekkingsturm und erkunde die Stadt halt auf ihm - mit dem Tempel gibt es überall, crazy und merkwürdiges Gerüche - das ist sich immer wieder lohnenswert.

Hi mex, ich füge bei der Anreise noch einen Tag von Bangkok zu würde hinzu, falls Sie es noch nie zuvor erlebt haben und noch nicht in Thailnad waren. Seit würde nehme ich aber nicht unbedingt das touristische Programm wahr (Krokofarm, der Goldene Bügel und der Schwimmmarkt sind nicht wirklich der Hammer und auch nicht unbedingt üblich überall - nur eine Tourifalle) - mein Tipp: Schnapp dir ein TaikTuk und erführe die Stadt schlicht darauf - temple gibt es Geschäfte, verrückter Geschäfte und seltsamer Gerüche - das ist sich allemal selbst zu Recht.

Probieren Sie einen echten Imbiss am Abend in einer Seitenstraße (vorsichtig heiß) statt in den touristischen Restaurants. Ich nehme für keinen Trinkgeld mit dem Tuk Tuk. Behalten Sie den ganzen Beitrag für kein guter Tip!

Bangkok ist keine gute Wahl. Die Überfahrt von Samui nach Phangan dauert 20 Minuten. Ist es 10 Tage vor Ot wirklich so weit, ist es okay. Ich meine die Anreise am Morgen des ersten Tages und nicht wie bei manchen Veranstaltern Abfahrtstag + Anreise pro Tag später am Nachmittag.

An realen 10 Tagen, 3-4 Tagen BKK, das ist genug für die meisten Menschen und 6-7 Strände. Ich war 5 Tage auf Phangan - Has Salad and Hat Rin - was ich wirklich mochte. Nun bin ich auf Lamai auf der Insel und doch bin ich ein wenig enttäuscht vom Badestrand. Die Sandkörner sind mir trotzdem etwas zu grobkörnig und vor allem die Wogen sind zur Zeit doch recht kräftig.

Möglicherweise hat jemand eine Ahnung, wo ich auf Samui wieder hingehen kann, um einen schönen feinsandigen Strand zu haben.

Auch interessant

Mehr zum Thema