1 Woche Thailand Urlaub

einwöchiger Urlaub in Thailand

In der ersten Woche alles gut und jeden Tag das gleiche Essen. Ist es Thailand für 1 Woche wert? Am 15. Juli 2018, 16:15 Uhr. Jul.

1, 2018, 10:29. Eine Woche, was hat das mit Ferien zu tun? Hier finden Sie kurzfristig Ihren Traumurlaub in Thailand.

Eine Woche Thailand - Bangkok, Nord, Süd - WO ist das Beste?

Eine Woche Thailand - Bangkok, Nord, Süd - WO ist das Beste? Zur Zeit lebe ich in Taiwan und flog vom 28. Oktober bis einschließlich 18. Oktober nach Thailand. Ich habe sehr wenig Urlaub (diese Woche) und möchte so viel wie möglich von Thailand miterleben.

D. h., ich würde nur ungern die ganze Zeit in Bankok sein. Gibt es jemanden, der seit einer Woche in Thailand ist und einen tollen Tip für mich hat? Besonders was den Sandstrand angeht, denn ich kann mich ja gar nicht festlegen und würde mich freuen, wenn jemand, der schon mal dort war, einen tollen Tip hätte! oder denkst du, das ist zu voll und du solltest dich lieber auf die Gebiete von Bankok und Nord oder Bankok und Süd fokussieren?

Maggylena, du hast ein paar Pläne...... Der Kanchanaburi ist wirklich großartig und es ist es wert, man muss es wissen, denn von dort aus muss man wohl über Bangkok zu den Stränden fahren. Unglücklicherweise kenn ich die Straende auf dem Kontinent nicht und auf einer der Inseln wird es sich fuer den kurzen Zeitraum nicht auszahlen.

Besonders wenn man einen Blick in das Landesinnere werfen möchte - im Westen ist es ganz anders. Anstatt Ayuttaya nach Sukothai und weiter nach Chile und dann zurück nach Bangkok. Ich kann dir den passenden Tipp für den Sandstrand liefern. Warum willst du es so schwierig machen und in den Spätherbst?

Im letzten Jahr war ich (und ich hatte ein paar Risse in den Augen) auf ko ko ko ko, ko make. Ein wahrer Albtraum!!!!!!!!!!!!!!!!! auf ko make waren wir im nördlichen Teil der kleinen lnsel und als du etwa 1 km gingst, hatte ich immer eine kleine Badebucht für uns allein mit meiner Frau............... es war toll, nackt zu baden, denn niemand kann dort auch keine Autos fahren.............grinst. aber auch der Sandstrand vor dem Haus war toll............................................war in der selben Reisezeit wie Sie da, brauchen nichts zu reservieren.......von 10? bis 100? alles!

Hallo, das ist genug für 3 Woche! Es ist für eine Woche verpackt! Was Ihnen am wichtigsten ist, würde ich als Beispiel für einen Bügel oder Sandstrand nehmen und etwas auf Ihr eigenes Bild malen! Oben genannte Inselchen rund um Koh Samet sind sehr hübsch, aber man verliert auch Zeit bei der Ankunft, besonders wenn man von Nord kommt!

In Ihrem sehr kurzfristigen Urlaub würde ich BKK und Ayuttaya/Kanchanaburi oder BKK und Beach machen! Ich war sehr zufrieden! Hatte ich inzwischen auch schon gedacht, dass Bangkoks, Nord und Süd etwas zu viel ist und hatte mich für den Nordteil des Landes beschlossen! nun ist es bedauerlicherweise zur gigantischen Flut gekommen!

Nun, dann gehe ich in den SÜden. ein Freund von mir, der vor einer Woche aus Bangkoks Heimat zurückkam, sagte mir, dass dort alles angespült wird....

Auch interessant

Mehr zum Thema