1 Woche Koh Samui

Eine Woche Koh Samui

Auf Koh Samui gibt es viele phänomenale Yoga-Retreats. Das haben wir uns so vorgestellt, dass wir von BKK mit Bus und Schiff auf Koh Samui ankommen. Ziel-Flughafen: Koh Samui, ca. 15 km.

Frühbuchung Koh Samui 2018

Das beste Hotelzimmer auf Koh Samui. Wenn wir wieder nach Koh Samui fahren, dann auf jeden Falle in dieses Haus.... Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Genau am Meer, das ist großartig. auf Koh Samui.... Mohn ist ein Muss in Koh Samui.....Koh Samui ist eine kleine Stadt mit vielen Attraktionen....

Nur 2 wochenlang auf Koh Samui

Alle sollten allein reisen - man kann es immer wieder hören und lesen und ich signiere es zu 100%. Als sie schon arbeitete und nur 2 Woche Ferien hatte, war ich in den letzen Studienzügen - also keine feste Vorlesung, ein flexibles Arbeitsverhältnis, ein Raum zu Hause.

Eine absolute Reiselust, so dass ich 2 wochenlang auf mich allein gestellt war! Nach der ersten Begeisterung kam der erste Gedanke, was ich in Thailand oder Koh Samui 2 Woche Zeit hatte. Am Ende bin ich mit der Feststellung nach Haus geflogen: Auf Koh Samui bist du nie wirklich allein!

Auf Koh Samui gibt es viele phänomenale Yoga-Retreats. In einem Frauenwohnheim in Samui habe ich mich gemietet und einen lächerlichen Preis bezahlt. Schon vor dem Fruehstueck, vor allen Reisenden, um um 6.30 Uhr durch die Gassen von Samui zu spazieren und den Ladenbesitzern beim Zünden der ersten Räucherstöcke zuzusehen - daran erinnere ich mich noch heute.

Ich war nach 2-wöchigem Morgen-Yoga nicht nur gebräunt, sondern auch flexibel, gesund und ca. 5kg leicht! Wenn Sie daran denken, für 2 Woche allein zu reisen und vielleicht sogar auf Koh Samui, kann ich Ihnen unbedingt raten, einen weiteren Weg zu gehen und (mit einem verfügbaren Budget) in einem der Spas und Ressorts zu mieten und eine Entgiftungskur zu machen.

Auf und um Koh Samui kommen sowohl Einsteiger und Snorkeller wie ich, als auch erfahrene Tauchsportler auf ihre Rechnung. Zum Samui-Archipel gehören auch sie und von Koh Samui aus sind es nur eine Autostunde zu den schoensten Orten. In dem 8-Bett Zimmer von Samui gab es keine wackeligen Etagenbetten, sondern eigene kleine Schlafräume mit feststehenden Gardinen und eigenen Einbauschränken.

Allein reisen...Pfff....auch ein Trick auf Koh Samui!

Auch interessant

Mehr zum Thema